Story Box-ID: 28367

DPD iloxx eService GmbH Gutenstetter Str. 8b 90449 Nürnberg, Deutschland http://www.iloxx.de
Ansprechpartner:in Jörg Popow +49 911 5977830
Logo der Firma DPD iloxx eService GmbH
DPD iloxx eService GmbH

Spezieller Versand für Skier und Snowboards

Pauschalpreise / einfache Verpackung / Abholung inkl.

(lifePR) (Nürnberg, )
iloxx bietet den Versand von Ski- und Snowboards als neues Versandprodukt zum Pauschalpreis an. Verpackte Skier und Boards können deutschlandweit, sowie zwischen Deutschland und Österreich versendet werden. Die Abholung beim Versender ist im Versandpreis enthalten. Die Laufzeit beträgt i.d.R. zwei, maximal vier Werktage.

Verpackte Skier oder Boards/Pauschalpr. inkl.gesetzl.MwSt.
Deutschlandweit* 9,90 EUR
D*/ A 19,90 EUR

*ohne Inseln

Volker Hofmann, Vorstand der iloxx AG: "iloxx verfolgt auch 2008 die Strategie, für häufig versendete Produkte pauschale Versandlösungen zu entwickeln. Gerade Privatkunden wünschen sich praktikable Verpackungen und fixe Preise für Gegenstände, die nicht mehr in einem normalen Paket verschickt werden können."

Neben den pauschalen Versandpreisen für Skier und Snowboards bietet iloxx spezialisierte Versandprodukte für Autoreifen, Fahrräder, Surfbretter, Wertgegenstände, Möbel, Quads und Motorräder an.

Verpackung der Skier und Boards
Die Skier (paarweise) oder das Board müssen zum Transport gepolstert und vollständig mit Kartonage umwickelt sein. Der Karton muss gut mit Klebeband fixiert werden, sodass er beim Versand nicht verrutschen oder sich lösen kann. Eine bebilderte Verpackungsanleitung findet sich auf der iloxx Website.

Das Paar Skier inkl. Verpackung darf die Maximalmaße von 2,00 m Länge, 30 cm Breite, 20 cm Höhe nicht überschreiten. Verpackte Boards dürfen maximal 1,80 m lang, 35 cm breit und 25 cm hoch sein.

Auftragsstart
iloxx Transportaufträge können bequem rund um die Uhr unter www.iloxx.de gestartet werden. Oder telefonisch, werktags von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr unter 0 18 05-59 77 81 (0,14 EUR pro Minute aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunknetze ggf. abweichend).

Link zum iloxx Ski- und Snowboardversand:

DPD iloxx eService GmbH

iloxx wurde 1999 von den heutigen Vorständen Volker Hofmann und Matthias Emmel gegründet und beschäftigt derzeit über 70 Mitarbeiter. Die iloxx AG mit Sitz in Nürnberg ist ein unabhängiger Versandvermittler. Mit mehr als 20 verschiedenen Logistikpartnern (u.a. GLS, DHL, GEL, DB Schenker, Fiege, Kühne & Nagel, Panalpina, Rhenus, UPS - Supply Chain Solutions, Wincanton, Kraus & Pabst) bietet iloxx alle Transportarten aus einer Hand an. Seit 2001 auch als Versand- und Treuhandpartner von eBay. iloxx gewährleistet mit Hilfe innovativer Software das Auftragsmanagement von monatlich ca. 250.000 Logistikaufträgen seiner Kunden aus Deutschland und Österreich. Neben dem Paket- und Expressversand profitieren ca. 500.000 Privatkunden von Transportlösungen für nicht alltägliche Sendungen. Großes, Schweres oder Sperriges transportiert iloxx auch für Wenig- oder Einmalversender zu günstigen Konditionen. Spezielle Versanddienstleistungen für einzelne Produkte (z.B. Autoreifen, Fahrräder, Skier, Motorräder etc.) machen das Versenden durch einfachen Auftragsstart, verständliche Verpackungsanleitungen und deutschlandweite Pauschalpreise unkompliziert. Mehr als 50.000 Firmenkunden nutzen die iloxx Mehrversenderpreise im Paketversand und realisieren maßgeschneiderte Speditions- und Sondertransporte ins In- und Ausland. Die iloxx Frachtexperten kümmern sich um alle Details bei Container Im- und Exporten, Teilladungen und Spezialtransporten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten