IKK gesund plus zieht zum 125-jährigen Jubiläum in Bremer City

Noch näher, noch besser, mehr Service

Die IKK gesund plus eröffnet am 20. August Am Wall 119, ihr neues Kundencenter mitten im Herzen von Bremen. Damit profitieren die Versicherten einer der ältesten Krankenkassen von einem erweiterten Serviceangebot.

Seit 125 Jahren gibt es die IKK nun mittlerweile in Bremen. Nachweislich wurde sie 1884 aus der Fleischerinnung gegeründet und zählt demnach zu den ältesten deutschen Sozialeinrichtungen.

Ein Grund mehr, wie der Vorstand der IKK gesund plus, Uwe Schröder, meint, "mit der dritten Geschäftstelle in Bremen nicht nur einen optimalen Service garantieren zu können sondern auch die beste medizinische Absicherung zu gewährleisten."

Mit der neuen City-Geschäftsstelle bietet die Krankenkasse über 47.000 Versicherten und 8.000 Arbeitgebern einen weiteren Anlaufpunkt im Raum Bremen.