HOLY BUBBLE! Juliane Eller, Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer präsentieren den ersten III FREUNDE Perlwein.

Der III FREUNDE Perlwein
(lifePR) ( Alsheim, )
Man nehme das einmalige Gefühl, die besten Freundinnen und Freunde wiederzusehen, kombiniere es mit Aromen von Liebe, Loyalität und einer Prise Verrücktheit, fülle es in eine funkelnde Flasche, füge feine Bubbles hinzu und voilà: der erste III FREUNDE Perlwein. Winzerin Juliane Eller, Entertainer Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer fangen mit dieser Kreation nicht nur ein Lebensgefühl ein, sie sorgen für spritzigen, fruchtigen Trinkspaß.

Alsheim meine Perle: Die Trauben für den Perlwein stammen aus Rheinhessen. Das Zusammenspiel der Rebsorten Müller-Thurgau, Scheurebe und Sauvignon Blanc verleihen dem Perlwein einen frischen, eleganten und fruchtbetonten Charakter. Die feinperlige Kohlensäure und ausgewogene Säurestruktur machen den Perlwein einfach bubblelicious!

Und wann passt der III FREUNDE Perlwein? Einfach immer: Er ist ein wunderbarer Aperitif und Begleiter von leichten Vorspeisen und Salaten. Er ist perfekt zum gemeinsamen Anstoßen, wenn's mal wieder etwas zu feiern gibt – egal ob Geburtstag, Muttertag oder ein langersehntes Wiedersehen. Und auch beim Day Drinking mit Freundinnen und Freunden sorgt diese Perle für gute Laune und macht Lust auf mehr.

Der III FREUNDE Perlwein ist ab sofort für 8,90 Euro im Online-Shop unter www.dreifreundeweine.com erhältlich.

Sie möchten den III FREUNDE Perlwein probieren? Wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner*innen.