Der III FREUNDE Glühwein GLÜH GLÜH GLÜH verbreitet ab dem 1. November 2021 aromatische Weihnachtsvorfreude

Die III FREUNDE: Joko Winterscheidt, Matthias Schweighöfer und Juliane Eller (v.l.n.r.)
(lifePR) ( Alsheim, )
Draußen von den Weinbergen kommen sie her und müssen euch sagen, es glühweint sehr. Winzerin Juliane Eller, Moderator Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer machen die Tassen voll mit GLÜH GLÜH GLÜH. Der III FREUNDE Glühwein aus hochwertigen Dornfelder- und Spätburgunder-Trauben ist mit natürlichen Aromen von Zimt, Nelke und Orangenschale verfeinert. Ob bei der Ugly-Christmas-Sweater-Party, der Adventsfeier, dem Stadt-Land-Wein-Spieleabend, bei einem Feiertagsfestmahl oder einfach auf der Couch: Der III FREUNDE Glühwein bringt das Weihnachtsmarkt-Feeling nach Hause und sorgt für glüh-glüh-glückliche Momente mit den Liebsten.

Wichtig für einen guten Glühwein ist ein hochwertiger Grundwein. Für GLÜH GLÜH GLÜH kombiniert Winzerin Juliane die roten Rebsorten Dornfelder und Spätburgunder, die wunderbar zur Geltung kommen. Die Rezeptur der Aromen, die kurz vor der Abfüllung zugegeben werden, entwickelt sie zusammen mit Joko und Matthias in zahlreichen Proben. Die III FREUNDE gehen dabei gewohnt puristisch und mit hohem Qualitätsanspruch vor: Es kommen nur wenige und natürliche Aromen zum Einsatz, nämlich Zimt, Nelken und Orangenschalen.

Erst gluck, gluck, gluck dann GLÜH GLÜH GLÜH. Schon beim Aufwärmen verbreitet der tiefrote III FREUNDE Glühwein den Duft nach Advent. Er schafft gekonnt die Balance zwischen Frucht und winterlichen Gewürzen und hat eine harmonische Süße. Die Kirsch-Note des Dornfelders ist deutlich zu schmecken und der würzige Nelken-Extrakt, das feine Zimt- und fruchtige Orangenschalen-Destillat sind optimal darauf abgestimmt.

III FREUNDE steht für entspannten und bewussten Weingenuss und dafür, sich mit Lieblingsmenschen etwas zu gönnen. Denn der beste Glühwein ist der, den wir mit Freunden trinken.

Der III FREUNDE Glühwein GLÜH GLÜH GLÜH ist ab 1. November 2021 für 7,90 Euro auf www.dreifreundeweine.de erhältlich.

Sie möchten den GLÜH GLÜH GLÜH oder einen anderen III FREUNDE Wein probieren? Wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartnerinnen.