So sehen Sieger aus

IDEAL feiert die Auszeichnung "Produkt des Jahres 2019" für seinen Hochleistungs-Luftreiniger AP40 PRO

Auszeichnung (lifePR) ( Balingen, )
IDEAL feiert die Auszeichnung „Produkt des Jahres 2019“ für seinen Hochleistungs-Luftreiniger AP40 PRO. Unter dem Motto „So sehen Sieger aus“ bietet der Balinger Hersteller dafür eine gezielte Aktion an.

Ausgezeichnete Luft für alle Räume

Das herausragende Zusammenspiel von Funktionalität, Design und Verarbeitungsqualität war ausschlaggebend für dessen Wahl zum „Produkt des Jahres 2019“ anlässlich der diesjährigen Paperworld. Dieses Luftreiniger-Modell wurde von der renommierten Jury in der Kategorie „Gewerblicher Bürobedarf“ zum klaren Sieger mit komfortablem Bedienkonzept für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden gekürt.

Gratis für Endkunden

Auch für Endkunden gibt es bei dieser Sieger-Aktion zusätzliche Gründe zum Feiern. Denn ob minimalistisch oder farbenfroh: Der Hochleistungs-Luftreiniger IDEAL AP40 PRO passt zu jedem Einrichtungsstil und fügt sich mit seinem dezenten, hochwertigen Design nahtlos in jedes Ambiente ein. Beim Kauf eines IDEAL AP40 PRO erhält jeder Endkunde einen Filterüberzug in Wunschfarbe gratis dazu. Dabei kann aus sieben tollen bunten Farben ausgewählt werden.

30 Tage unverbindlich testen

Darüber hinaus besteht vor dem Kauf die Möglichkeit, sich von der idealen Qualität und dem hohen Wirkungsgrad der Luftreiniger „Made in Balingen“ zu überzeugen. Im Rahmen einer unverbindlichen 30-tägigen Probestellung mit kostenlosem Rückgaberecht können Anwender die IDEAL-Geräte für sich entdecken und deren Vorteile in den eigenen Räumlichkeiten selbst spüren. Weitere Details zum 30 Tage-Test sind unter www.ideal.de/test zu finden.

Generelle Informationen zu der Sieger-Aktion: https://www.ideal.de/de/so-sehen-sieger-aus