Neue Medizintechnik im Bereich des nicht-invasiven Bodyformings

CRISTAL Pro® revolutioniert die Kryolipolyse Behandlung

Vorstellung des neuen Kryolipolyse Geräts CRISTAL Pro®, IMCAS Paris 2020 (lifePR) ( Berlin, )
Das zertifizierte Medizintechnikgerät CRISTAL® des französischen Herstellers Deleo steht seit 2014 für qualitativ hochwertige Kryolipolyse Behandlungen. 2016 kam das erste CRISTAL® Kryolipolyse Gerät bei ICE AESTHETIC® in Deutschland zum Einsatz.

Jetzt wurde in Paris die nächste Generation der CRISTAL® Kryolipolyse Geräte vorgestellt: CRISTAL Pro®.

CRISTAL Pro®: Die Weiterentwicklung der CRISTAL® Kryolipolyse

Einfach im Handling, innovativ in der Technik und sicher in der Behandlung – mehr als 600 CRISTAL® Kryolipolyse Geräte überzeugen weltweit Patienten und Behandler. Mit CRISTAL Pro® ist jetzt erstmals die nicht-invasive Fettzellenbehandlung mit 4 Applikatoren gleichzeitig möglich. Die 2-Zonen-Steuerung ermöglicht zudem, unterschiedliche Körperbereiche mit unterschiedlichen Temperaturen und Vakuumstufen zu behandeln.

7 morphologisch geformte Kryolipolyse Applikatoren

Die breite Auswahl an Behandlungsköpfen für die Kryolipolyse der CRISTAL® Serie wurde 2017 um die AGATE® Applikatoren erweitert, die eine Behandlung von kleinen Fettdepots an Gesicht und Körper möglich machen.
Die Handstücke des CRISTAL Pro® bestehen aus Aluminium und sind mit einer Rundumkühlung versehen. Die bewährte Formenvielfalt der Behandlungsköpfe inklusive der AGATE® Applikatoren wurde dabei beibehalten.

Neue Kühltechnik macht die Kryolipolyse noch effizienter

Entwickelt und hergestellt wird das CRISTAL Pro® von Deleo komplett in Frankreich.Das leistungsstarke Gerät ist mit einem patentierten Kühlsystem ausgestattet. So erreicht CRISTAL Pro® Temperaturen von bis zu –12 °C auf der Haut. Eine kürzere Behandlungszeit und verbesserte Patientenzufriedenheit ist die Folge.

Das neue Behandlungsgerät CRISTAL Pro® wird im deutschsprachigen Raum exklusiv von ICE AESTHETIC® vertrieben.