Weihnachtshopping in den Straßen Berlins

IBB Hotel Berlin mit tollen Angeboten in diesem Winter

Weihnachtshopping in den Straßen Berlins
(lifePR) ( Ingelheim, )
Berlin hat sich zu einem großen Einkaufszentrum entwickelt und ist in der Weihnachtszeit sehr zu empfehlen. Die beliebten Einkaufsstraßen Kurfürstendamm und Schlossstraße sowie der Hackesche Markt sind im Dezember besonders festlich. Sie möchten Luxusartikel für Weihnachten kaufen? Dann sind die vielen Designerläden in der Friedrichstraße vielleicht genau das Richtige. Auch große Einkaufszentren wie die Potsdamer Platz Arkaden oder die architektonisch herausragende Mall of Berlin laden zum Stöbern nach Geschenken in den weihnachtlich geschmückten Geschäften ein. Auch Feinschmeckerläden sind in Berlins Mitte zu finden, die köstliche Pralinen, Champagner und andere Delikatessen für raffinierte Festtage anbieten.

Gönnen Sie sich bei Ihrem Berlin-Besuch auch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie. Gehen Sie gemeinsam gemütlich essen. In Berlin gibt es viele Restaurants, die spezielle Weihnachts- und Feiertagsmenüs zubereiten - von veganen Festtagsgerichten bis hin zu Fondue und Gänsebraten.

Wohnen Sie während Ihres Berlin-Besuchs bei uns im IBB Hotel Berlin. Es befindet sich in Johannisthal im Südosten Berlins. Der Bezirk heißt Treptow-Köpenick. Der WISTA Technologiepark, die Film- und Fernsehstudios Adlershof, die Altstadt von Köpenick und auch der Flughafen BER sind nur wenige Autominuten entfernt. Das Zentrum von Berlin ist etwa 10 Kilometer entfernt. Wer die Natur der Region erkunden möchte, sollte den Müggelsee, die Wuhlheide, den Treptower Park und die Schlossinsel Köpenick besuchen... Wir freuen uns auf Sie!