Hydro Flask® 525 NW York Drive Bend 97703 Oregon http://www.hydroflask.com
Hydro Flask®

NEU bei Hydro Flask®: Unbound Series™ Soft Coolers

(lifePR) (Oregon, )
Hydro Flask®, preisgekrönter Marktführer von vakuumisolierten High Performance Edelstahlflaschen, stellt für die Saison FS18 eine völlig neue Produktkategorie vor: die Unbound Series™, bestehend aus einem 25 Liter Rucksack und einer 24 Liter Tragetasche. Die Kühltasche von damals neu erfunden. Mit dieser neuen „Soft Goods“-Kategorie hebt Hydro Flask die Messlatte von isolierten Behältern ein weiteres Stück an, denn: diese beiden Hightech-Kühltaschen halten den Inhalt bis zu 48 Stunden lang eisgekühlt. Dabei sind sie dank hochmodernem Design besonders leicht und bequem zu tragen – ob auf dem Weg zum Markt oder beim Picknick mit Freunden.

Die breite Deckelöffnung mit wasserabweisendem RV gibt eine gute Übersicht über den gesamten Inhalt und vereinfacht das Reinigen der Innenseite. Mehrere Außenfächer mit wasserabweisendem RV schützen Wertsachen vor Feuchtigkeit. Die Advanced Thermal Mapping-Technologie mit unterschiedlich dicken Ultralon Buyoancy-Isolierzonen wurde in formschönes Design verpackt und macht die neuen Hydro Flask Soft Cooler zu den leichtesten Kühltaschen am Markt. Dank Hydro Flask’s TempShield™ Soft Insulation Technologie bleibt der Inhalt bis zu 48 Stunden lang eisgekühlt.

Weitere Details sind: Nahtlose Tragegurtkonstruktion mit variablen Trageoptionen, wasserabweisende Außenfächer, robustes, wasserdichtes 420D Außenmaterial mit 820D kratzfestem Boden, antimikrobielles, schimmelresistentes und BPA-freies Innenmaterial, verschweißte Nähte, robuster, wasserabweisender RV.

STOP PRESS:

Am Sonntag, 18. Juni 2017 und erster Messetag, wurde der Soft Cooler Insulated PACK mit dem “Oscar der Outdoor Industrie”, dem OutDoor INDUSTRY AWARD 2017 in der Kategorie Backpacks/Bags/Travel Luggage ausgezeichnet. Der international gefeierte Preis wird an Produkte vergeben, die sich von ihren Mitbewerbern durch Qualität, Design und Nachhaltigkeit absetzen. Dieses Jahr wurden nahezu 350 Produkten eingereicht, nur 30 davon wurden mit einem Award ausgezeichnet.

Seit Unternehmensgründung im Jahre 2009 avancierte Hydro Flask rasch zum am schnellsten wachsenden Trinkflaschenhersteller auf dem US-amerikanischen Markt. Mit der Spezialisierung auf die Verwendung der Vakuum-Isoliertechnologie in allen Produkten, sowie der Mission, stets für ein einzigartiges Frischeerlebnis zu sorgen, ist Hydro Flask seit 2016 führende Marke im gesamten Trinkflaschensegment der USA.

Über Helen of Troy Limited

Helen of Troy Limited (NASDAQ, NM: HELE) ist ein führendes globales Konsumgüterunternehmen, das dem Konsumenten mittels einer repräsentativen Auswahl an namhaften und weltweit bekannten Marken kreative Lösungen bietet. Diese sind u.a.: OXO®, Good Grips®, Hydro Flask®, OXO tot®, OXO on®, Vicks®, Braun®, Honeywell®, PUR®, Febreze®; Revlon®, Pro Beauty Tools®, Sure®, Pert®, Infusium23®, Brut®, Ammens®, Hot Tools®, Bed Head®, Dr. Sinatra®, Dr. David Williams sowie Dr. Whitaker®. Sämtliche eingetragenen Warenzeichen dieser Marken sind Eigentum von Helen of Troy Limited (bzw. ihrer Konzernunternehmen) und/oder werden unter Lizenz von ihren entsprechenden Lizenznehmern verwendet. Weitere Informationen über Helen of Troy unter www.hotus.com.

Hydro Flask®

Hydro Flask ist der vielfach ausgezeichnete Marktführer von qualitativ besonders hochwertigen doppelwandigen Edelstahlflaschen mit Vakuum-Isolierung. Mission des im Jahre 2009 gegründeten und im schönen Bend, Oregon, USA, ansässigen Unternehmens ist: die Welt vor lauwarmem Getränken zu bewahren. Die aus lebensmittelechtem 18/8 Pro-Grade Edelstahl hergestellten Trinkflaschen, Kaffeebecher und Essensbehälter sind frei von BPA und Toxinen, 100% recycelbar und haben eine lebenslange Garantie. Unser neues Spendenprogramm Parks For All unterstützt die Errichtung und Instandhaltung von öffentlichen Grünflächen und Parks, um jedem von uns ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu ermöglichen. Weitere Informationen über Hydro Flask, Parks For All und unsere Mission "Gib Lauwarm keine Chance!" finden Sie hier: www.hydroflask.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten