Hydro Flask® 525 NW York Drive Bend 97703 Oregon http://www.hydroflask.com

NEU: Weinbehälter von Hydro Flask

Bei jedem Abenteuer mit dabei: der Lieblingswein auf Idealtemperatur

(lifePR) (Oregon, )
Hydro Flask®, preisgekrönter Marktführer von vakuumisolierten High Performance Edelstahlflaschen, stellt für FS18 seine neuen Weinbehälter vor. Selbstverständlich ebenfalls vakuumisoliert, wie alle Hydro Flask-Produkte, hat die Wine Bottle Platz für den gesamten 750 ml Inhalt Ihres Lieblingsweins, der so über Stunden die gewünschte Trinktemperatur behält. Der passende Wine Tumbler hat einen isolierten Deckel und sorgt dafür, dass der Wein bis zum letzten Schluck genossen werden kann – auch mitten in der Natur.

Hydro Flask 25 oz Wine Bottle

In die 25oz Hydro Flask Wine Bottle passt der Inhalt einer ganzen Flasche Ihres Lieblingsweins. 18/8 Pro Grade Lebensmitteledelstahl mit TempShield™ Vakuumisoliertechnologie bewahrt den puren Geschmack des Weins. Zusammen mit dem auslaufsicheren Isolierdeckel bleibt der Wein – ob eisgekühlter Weißwein oder Roter bei Zimmertemperatur – über Stunden hinweg auf der gewünschten Temperatur. Der PurePour™-Rand des Flaschenhalses garantiert ein tropffreies Ausgießen, während der integrierte Silikonboden ein geräuschloses Absetzen und optimale Rutschfestigkeit ermöglicht.

Hydro Flask 10 oz Wine Tumbler

Um dafür zu sorgen, dass auch nach dem Ausgießen Ihr Lieblingswein die ideale Temperatur bis zum letzten Schluck behält, ist der Tumbler nicht nur vakuumisoliert, sondern kommt sogar mit einem isolierten Deckel. Der Becher liegt besonders gut in der Hand und hat ebenfalls einen PurePour™ Rand, der an ein Weinglas anmutet und ein tropffreies Trinken ermöglicht. Hergestellt aus hochwertigstem Lebensmitteledelstahl für unverfälschten Geschmack und Bouquet des Weins..

Seit Unternehmensgründung im Jahre 2009 avancierte Hydro Flask rasch zum am schnellsten wachsenden Trinkflaschenhersteller auf dem US-amerikanischen Markt. Mit der Spezialisierung auf die Verwendung der Vakuum-Isoliertechnologie in allen Produkten, sowie der Mission, stets für ein einzigartiges Frischeerlebnis zu sorgen, ist Hydro Flask seit 2016 führende Marke im gesamten Trinkflaschensegment der USA.

Über Helen of Troy Limited

Helen of Troy Limited (NASDAQ, NM: HELE) ist ein führendes globales Konsumgüterunternehmen, das dem Konsumenten mittels einer repräsentativen Auswahl an namhaften und weltweit bekannten Marken kreative Lösungen bietet. Diese sind u.a.: OXO®, Good Grips®, Hydro Flask®, OXO tot®, OXO on®, Vicks®, Braun®, Honeywell®, PUR®, Febreze®; Revlon®, Pro Beauty Tools®, Sure®, Pert®, Infusium23®, Brut®, Ammens®, Hot Tools®, Bed Head®, Dr. Sinatra®, Dr. David Williams sowie Dr. Whitaker®. Sämtliche eingetragenen Warenzeichen dieser Marken sind Eigentum von Helen of Troy Limited (bzw. ihrer Konzernunternehmen) und/oder werden unter Lizenz von ihren entsprechenden Lizenznehmern verwendet. Weitere Informationen über Helen of Troy unter www.hotus.com.

OutDoor Friedrichshafen 2017
Halle A6 Stand 206

Hydro Flask®

Hydro Flask ist der vielfach ausgezeichnete Marktführer von qualitativ besonders hochwertigen doppelwandigen Edelstahlflaschen mit Vakuum-Isolierung. Mission des im Jahre 2009 gegründeten und im schönen Bend, Oregon, USA, ansässigen Unternehmens ist: die Welt vor lauwarmem Getränken zu bewahren. Die aus lebensmittelechtem 18/8 Pro-Grade Edelstahl hergestellten Trinkflaschen, Kaffeebecher und Essensbehälter sind frei von BPA und Toxinen, 100% recycelbar und haben eine lebenslange Garantie. www.hydroflask.com