Hydro Flask® 525 NW York Drive Bend 97703 Oregon http://www.hydroflask.com
Ansprechpartner:in Frau Chrissy Dorn +49 173 3612219
Logo der Firma Hydro Flask®
Hydro Flask®

Gut gekühlt startet Hydro Flask mit zahlreichen Innovationen in die Saison FS 2018

(lifePR) (Oregon, )
Hydro Flask®, preisgekrönter Marktführer im vakuumisolierten Trinkflaschensegment, legt die Messlatte für FS 18 noch höher und präsentiert sich mit neuen Knallfarben, die regelrecht danach schreien, bei jedem Abenteuer in einer anderen Flaschenform mit dabei sein zu wollen.

Zusätzlich zu mehr Farben pro Flaschengröße stellt Hydro Flask auch zahlreiche Neuerungen vor, von der Kinderflasche zur Weinflasche mit passendem Becher bis hin zu einer völlig neuen Kategorie: Unbound Series™ - Kühltasche neu definiert.

NEUE PRODUKTKATEGORIE: Unbound Series™ - Soft Coolers

Definitives Highlight in der Saison FS18 sind die neuen Soft Cooler. Der isolierte 25 L „Pack“ Rucksack und die isolierte 24 L „Tote“ Kühltasche bringen eine noch nie dagewesene Isolierleistung mit sich, die Getränke oder Speisen bis zu 48 Stunden lang kühl halten. Gepaart wird das Ganze mit hochmodernem Design, für noch mehr Spaß beim täglichen Abenteuer mit Freunden und Familie.

STOP PRESS: Der Insulated „Pack“ Soft Cooler wurde mit dem OutDoor INDUSTRY AWARD 2017 in der Kategorie Backpacks/Bags/Travel Luggage ausgezeichnet! Der international gefeierte Preis wird an Produkte vergeben, die sich von ihren Mitbewerbern durch Qualität, Design und Nachhaltigkeit absetzen.

NEU IM TRINKFLASCHENSEGMENT: Wine Bottle & Wine Tumbler

Was gibt es Besseres, als beim Picknick mit Freunden auch den Lieblingswein mit dabei zu haben? Hydro Flask’s neue 25 oz (740 ml) Weinflasche und der passende 10 oz (295 ml) Becher sind vakuumisoliert und sorgen dafür, dass der Wein mit jedem Schluck bei Idealtemperatur genossen werden kann. Die Flasche ist groß genug für den Inhalt einer normalen Weinflasche, während der Tumbler einen isolierten Deckel hat, der die Temperatur des Weines bis zum letzten Schluck bewahrt.

NEU: Hydro Flask for Kids

Jetzt können auch unsere kleinsten Abenteurer sich bei ihren Unternehmungen über gutgekühlte Getränke freuen. Herrlich bunt, niedlich klein, dennoch groß genug, um auch den größten Durst unserer Kleinen zu löschen. Die 12 oz (354 ml) großen Flaschen haben einen ausklappbaren Strohhalm und sind in eingeklapptem Zustand tropffrei. Die gekühlten Getränke halten sie – genauso wie die großen Hydro Flask’s – bis zu 24 Stunden lang schön kühl. Die vakuumisolierte Flasche kommt in vier bunten Farben mit farblich abgesetztem Silikonbootie, der bei unerwarteten Stürzen zusätzlichen Schutz bietet, und von kleinen Kinderhänden lässt sich die Flasche so noch besser greifen.

Hydro Flask kann aber nicht nur ganz klein, sondern auch ganz groß: Die Oasis ist mit 3,79 L die größte doppelwandige Flasche. Von Parkplatzparty zum Campingtrip hält sie Kaltgetränke eisgekühlt und heiße Verpflegung, wie z.B. ein leckeres Chili, schön heiß.

Seit Unternehmensgründung im Jahre 2009 avancierte Hydro Flask rasch zum am schnellsten wachsenden Trinkflaschenhersteller auf dem US-amerikanischen Markt. Mit der Spezialisierung auf die Verwendung der Vakuum-Isoliertechnologie in allen Produkten, sowie der Mission, stets für ein einzigartiges Frischeerlebnis zu sorgen, ist Hydro Flask seit 2016 führende Marke im gesamten Trinkflaschensegment der USA.

Über Helen of Troy Limited

Helen of Troy Limited (NASDAQ, NM: HELE) ist ein führendes globales Konsumgüterunternehmen, das dem Konsumenten mittels einer repräsentativen Auswahl an namhaften und weltweit bekannten Marken kreative Lösungen bietet. Diese sind u.a.: OXO®, Good Grips®, Hydro Flask®, OXO tot®, OXO on®, Vicks®, Braun®, Honeywell®, PUR®, Febreze®; Revlon®, Pro Beauty Tools®, Sure®, Pert®, Infusium23®, Brut®, Ammens®, Hot Tools®, Bed Head®, Dr. Sinatra®, Dr. David Williams sowie Dr. Whitaker®. Sämtliche eingetragenen Warenzeichen dieser Marken sind Eigentum von Helen of Troy Limited (bzw. ihrer Konzernunternehmen) und/oder werden unter Lizenz von ihren entsprechenden Lizenznehmern verwendet. Weitere Informationen über Helen of Troy unter www.hotus.com.

Hydro Flask®

Hydro Flask ist der vielfach ausgezeichnete Marktführer von qualitativ besonders hochwertigen doppelwandigen Edelstahlflaschen mit Vakuum-Isolierung. Mission des im Jahre 2009 gegründeten und im schönen Bend, Oregon, USA, ansässigen Unternehmens ist: die Welt vor lauwarmem Getränken zu bewahren. Die aus lebensmittelechtem 18/8 Pro-Grade Edelstahl hergestellten Trinkflaschen, Kaffeebecher und Essensbehälter sind frei von BPA und Toxinen, 100% recycelbar und haben eine lebenslange Garantie. Unser neues Spendenprogramm Parks For All unterstützt die Errichtung und Instandhaltung von öffentlichen Grünflächen und Parks, um jedem von uns ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu ermöglichen. Weitere Informationen über Hydro Flask, Parks For All und unsere Mission „Gib Lauwarm keine Chance!“ finden Sie hier: www.hydroflask.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten