Öffnung der Trainingsbereiche

HUR bietet kostengünstige Trennwände

HUR Trennwand zum Abstand zwischen den Trainingsgeräten
(lifePR) ( Freudenstadt, )
Wer hat es nicht herbeigesehnt: Nach und nach dürfen die Trainingsbereiche wieder geöffnet werden. Natürlich mit entsprechenden Auflagen. Wer jedoch die Abstandregelung der Trainingsgeräte zueinander nicht einhalten kann, benötigt Trennwände. Hier bietet der Trainingsgerätehersteller HUR eine kostengünstige und platzsparende Lösung an.

Das in einer Alu-Kassette gelieferte Rollup-Banner ist mit einer Klarsichtfolie bespannt. Es ist 1 m breit, 2 m hoch und wird an einer Teleskopstange befestigt. Ihren Stand bekommt die Sicherheitswand durch zwei ausklappbare Füße. Diese leichte und platzsparende Abtrennung ist auch in Bezug auf die Versandkosten eine preiswerte Alternative zu teuren Plexiglaswänden.
Einen weiteren Vorteil haben die Schutzwände: Werden sie nicht mehr benötigt, sind sie schnell weggeräumt und ohne großen Platzbedarf lagerbar. Die Folie kann später gegen ein individuell bedruckbares Stoffbanner ausgetauscht werden. Damit bietet sich die Möglichkeit einer Werbefläche bei Aktionstagen oder um auf bestimmt Angebote aufmerksam zu machen. Mit einem entsprechenden Motiv kann das Banner sogar zur Verschönerung der Räume verwendet werden.

HUR hat Sicherheitspakete mit unterschiedlichen Mengen und Staffelpreisen geschnürt. Darin enthalten sind alkoholfreie Tücher zur Flächendesinfektion der Trainingsgeräte. Herkömmliche alkoholhaltige Mittel sind für die Polster nicht geeignet.

Weitere Infos: