Jetzt für die Zukunft rüsten

Zukunftstage Physio ab sofort Online

HUR Online Zukunftstag Physio 4.0+
(lifePR) ( Freudenstadt, )
Unter dem Motto „Erfolgreich mit erprobten Trainingskonzepten und Hightech-Trainingsequipment“ veranstaltet HUR seit Jahren erfolgreich den Zukunftstag Physio 4.0+. Ab sofort stehen auch Online-Termine mit zwei Themenblöcke zur Wahl. Der Physiocoach für Gesundheit und Prävention Martin Tilsner verrät welche Trainingskonzepte sich in der Praxis bewährt haben, welche Rolle die Mitarbeiter bei einer erfolgreichen Umsetzung spielen und was bei der Auswahl des passenden Trainingsequipments zu beachten ist. Im zweiten Block erklärt der bekannte Unternehmensberater Ralf Jentzen wie ein Trainingsraum wirtschaftlich betrieben wird. Dies verdeutlicht er anhand einer statischen Investitionsberechnung. Außerdem gibt er Anregungen, wie praxisgerechtes Marketing aussehen kann.

Der Online-Zukunftstag richtet sich schwerpunktmäßig an Inhaber einer Physiotherapiepraxis, die ihre Praxis zukunftsorientiert auszurichten wollen. Der Teilnehmer erhält viele Tipps, um die Praxis wirtschaftlich erfolgreicher zu machen und sich als attraktiver Arbeitgeber für (zukünftige) Mitarbeiter aufzustellen.

Hier mehr Infos >>>