Ansprechpartner:in Frau Silke Krusche +49 7443 9642670

HUR Deutschland GmbH feiert den 1. Geburtstag

(lifePR) (Dornstetten, )
Am 17 Mai öffnete HUR Deutschland GmbH die Pforten für geladene Gäste und Kunden zu einer kleinen Geburtstagsfeier mit umfangreichem Rahmenprogramm. Knapp 30 Kunden und Gäste fanden den Weg in die Büroräume nach Dornstetten. Unter den Gästen waren auch der Firmengründer der Muttergesellschaft aus Finnland, Mats Manderbacka und der Mitgesellschafter Jouko Niva, ebenfalls aus Finnland.

Der Geschäftsführer der HUR Deutschland GmbH, Thomas Lampart, begrüßte alle Anwesenden mit einem Glas Sekt. In der Festrede machte Lampart deutlich dass sich der Fitness und Gesundheitsmarkt derzeit so stark wie nie entwickelt. HUR ist mit den druckluftbetriebenen Trainingssystemen und den dahinter stehenden Konzepten optimal auf diesen Markt vorbereitet. Es werden laut Lampart nicht nur Trainingsgeräte verkauft, sondern auch Beratung und Unterstützung zum erfolgreichen Betrieb angeboten. Nur wenn unsere Kunden erfolgreich sind, können es auch wir sein.

In den nachfolgenden Fachvorträgen wurde dies eindrucksvoll vermittelt.

Zum einen konnte in der Präsentation des neuen SmartZone Konzepts deutlich gemacht werden, dass HUR in der Entwicklung erfolgversprechender Gesamtlösungen führend ist. Wie wichtig ein gutes Marketing für einen Trainingsbereich ist hat Ralf Jenzen von Fa. Coactiv Consulting sehr anschaulich präsentiert.

Ein ganz wichtiges Zukunftsthema für die Gesunderhaltung der älteren Generation und zur Senkung der Gesundheitskosten ist die Sturzprävention. Wie eine Fitness- und Gesundheitseinrichtung auch hier ein kompetentes Angebot unterbreiten kann, wurde durch den Physiotherapeuten Jens Schönthaler eindrucksvoll dargestellt.

Laut Lampart werden dieses Jahr noch mehrere Infoveranstaltungen zu diesem Thema angeboten.

Termine erfahren sie unter Tel. 07443-9642670 Weitere Infos zur Fa. HUR finden Sie unter www.hur-deutschland.de