Virtuelle Zoofachmesse.de ist eröffnet!

Seit 02. Mai 2008 im Netz: die virtuelle www.Zoofachmesse.de

(lifePR) ( Brodenbach, )
Die virtuelle Zoofachmesse ist da ! Für alle, die sich privat oder beruflich für die Bereiche Aquaristik, Terraristik, Tiere, Gartenteich und Garten interessieren.

Moderne Messehallen und eine gute Übersicht bei breitem Angebot: So präsentiert sich Deutschlands virtuelle Zoofachmesse. Tatsächlich gibt es Messestände, und auch sie sehen aus, wie im realen Leben.

Auf www.Zoofachmesse.de ist es ganz wie auf einer wirklichen Messe: Es gibt Themenbereiche und Messestände. Bis ins kleinste Detail liebevoll umgesetzt.

Auf der virtuellen Zoofachmesse.de finden Sie eine Vielzahl renommierter Aussteller. Und es kommen laufend neue Anbieter hinzu.