Story Box-ID: 81929

Hummer Racingteam Germany Weißenpferd 8 58553 Halver, Deutschland http://www.hummer-racingteam.de
Ansprechpartner:in Herr Uwe Zirbes +49 2335 848496
Logo der Firma Hummer Racingteam Germany
Hummer Racingteam Germany

Alles oder Nichts - Fusion "Hummer Racingteam Europe"

(lifePR) (Wetter/Ruhr, )
Getreu nach dem Motto " Alles oder nichts", kann pünktlich zum Jahresanfang 2009, Uwe Zirbes, Eigner und Fahrer des ersten europäischen Hummer Racingteam, die neue Kooperation mit dem Tschechien Hummerfahrern verkünden.

Nach langer Vorbereitungsphase wurden nun die Verträge gezeichnet. Der Rennstall vergrößert sich somit um weitere sieben Renn-Hummer H2 sowie, einen ServiceTruck.

Das hinzu gewonnene tschechische Team steht unter der Leitung von Herrn Mila Janacek, Inhaber und Herausgeber der Offroad in der Tschechei. Für den technischen Support ist Herr Martin Mikulencak, Generalvertreter des Hummer Centrums in Prag verantwortlich.

Der private Rennstall von Uwe Zirbes erreicht nun durch die Fusion beider Teams eine wahrscheinlich weltweit einzigartige Größe und Präsenz, im Offroadsport.

Das HUMMER Racingteam verfügt nun über einen Fuhrpark von acht Rennhummer H2 und zwei Rennhummer H1 die zu den stärksten in Europa zählen.

Durch das nun aufgestockte Hummer Racingteam können weit mehr Rallyes bestritten werden. Angedacht sind die internationalen Rallyes von Ungarn, Afrika, Spanien, Mexico, Lybien bis hin zu den nationalen Veranstaltungen.

Unter der Firmierung Hummer Racingteam Europe wird nun bereits im Januar das Racingteam die Rallye von Budapest nach Bamako bestreiten und gleich mit sieben Fahrzeugen an den Start gehen.

Über 50 Redakteure waren bei der Pressekonferenz anwesend. Die 350 Mitglieder des Hummer Club sowie die Fangemeinde des Hummer Racingteam's sehen dieser Zukunftsweisenden Entwicklung positiv entgegen. Die Sponsoren erreichen dabei eine internationale Präsenz die unvergleichbar in diesem Sport sein wird.

Bereits jetzt berichten die Osteuropäischen einschlägigen Fachzeitschriften von der "HUMMER MACHT" des ersten europäischen HUMMER RACINGTEAM EUROPE.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten