Pressemitteilung BoxID: 739266 (Hufschuhanzieher Michèle Mesche)
  • Hufschuhanzieher Michèle Mesche
  • Forsthaus 1
  • 37170 Uslar
  • Marlies Dyk

marquis®supergrip - Der 100% recyclebare Hufschuh Made in Germany

Laufkomfort, Regeneration und präventiv gegen Hufkrankheiten

(lifePR) (Uslar, ) Vom Tierarzt entwickelt, innovativ, vielseitig einsetzbar und orthopädisch hochwertig – das ist der marquis®supergrip aus dem Hause © Marquis Tiermedizintechnik GmbH, so wie ihn in bewährter Manier Reiter schätzen und lieben gelernt haben.

Der Hufschuh wurde mit einem Luftkammersystem (patentiert) entwickelt, dass die verschiedenen Formen der Hufe ausgleicht und somit optimalen Halt in allen Gangarten sichert.

Er verbucht aufgrund seines flexiblen Aufbaus und der durchdachten Funktionalität u.a. folgende Pluspunkte:
  • Super einfach und schnell am Huf
  • Wirkt schmerzlindernd bei Pferden mit chronischer Hufrehe
  • Ermöglicht lahmfreies Gehen bei sensibler Sohle
  • Wirkt stoßdämpfend
  • Schont Knochen, Sehnen und die Gelenke
  • Das Strahlpolster sorgt wie eine Massage für die Durchblutung
  • Fürs Gelände, Springen oder Dressur und Springen
Da der Hufschuh im Baukastensystem konzipiert worden ist, gestaltet sich der Austausch, auch die Reinigung von Teilen völlig praktikabel.

Zu ihm gehören seine Zubehörteile wie Stollen, die Einlagen oder die Schoner für Ballen und Fessel.

Den marquis®supergrip gibt es in 6 Grössen.

Originell sind die bunten Luftkammern, die in allen Farben erhältlich sind.

Tests für das Modell über goo.gl/oy4XHw

Die Hufschuhanzieherin ist auf der Reitsportmesse in Magdeburg, vom 22.- bis 24.02. 2019 in der Halle 1 – am Messestand Stand 1 F6.1 anzutreffen. Anfragen u.a. zu Hufschuhmodellen im Vorfeld der Veranstaltung können an mail@hufschuhanzieher.de gestellt werden.

Website Promotion