Markus Holzmann kommt nach Magdeburg

Highlight am Messestand der Hufschuhanzieherin

Markus Holzmann kommt nach Magdeburg. Foto Jana Lorenz (lifePR) ( Uslar/Magdeburg, )
Am kommenden Freitag, d. 22.02. und 23.02., wird in der Zeit von 15 bis 16 Uhr Markus Holzmann am Messestand von Michele Mesche anwesend sein.

Die bekannte Hufschuhanzieherin und der aus Bayern anreisende Markus Holzmann, der in den letzten Wochen seine Kuh Emmi u.a. in Sachen Klauen-Pflege, Haltung und Umgang professionell in Szene setzte, werden in Magdeburg u.a. Fragen zu Hufschuhe für Kühe beantworten.

Zum Test stand schon einmal der GKs aus Österreich; ein Schuh für Genesung und bei Krankheit, immer parat im Fall aller Fälle, waschbar, pflegeleicht und nicht schwergewichtig.

Für die längeren Wege sponserte Michéle Mesche für Markus` Kuh Emmi den elastischen und komfortablen Equine Fusion Jogging Schuh.

Und so ein Weg steht an, ganze 600km, denn Markus plant mit seiner Kuh eine Süd-Nord Wanderung durch Deutschland.

Das dürfte für Aufsehen sorgen, das steht fest. Im Mittelpunkt steht Emmi, für die derzeitig die relevanten Klauen-Schutz-Varianten getestet werden.

Für Markus Holzmann wiegt das Urteil der Hufschuhanzieherin sehr, „denn schliesslich bringt Michéle vollumfänglich ihre Erfahrungen mit ein, die sie in 20 Jahren gesammelt.

Sie treffen beide Akteure am Messestand Stand 1 F6.1 in Magdeburg/Sachsen-Anhalt.