Story Box-ID: 737778

Hufschuhanzieher Michèle Mesche Forsthaus 1 37170 Uslar, Deutschland http://hufschuhanzieher.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +41 78 405 65 41
Logo der Firma Hufschuhanzieher Michèle Mesche
Hufschuhanzieher Michèle Mesche

Hufschuhanzieherin im Messefokus

Michèle Mesche ist vom 22. bis 24. Februar 2019 auf der Reitsportmesse in Magdeburg

(lifePR) (Uslar/Magdeburg, )
Ambitionierte Freizeit - und Sport-Reiter, Pferde-Züchter, Pensionseigner und Besitzer von Reitställen in Sachsen-Anhalt, den umliegenden Bundesländern sowie aus dem Ausland finden sich im Februar auf der Reitsportmesse in Magdeburg ein.

An diesem Treffpunkt des Fachaustausches und Handels dreht sich alles um das Pferd und um die Reiter.

Deshalb reist die bundesweit bekannte Hufschuhanzieherin Michèle Mesche von Uslar nach Magdeburg, um mit Interessierten über Huf- und Hufschutz ins Gespräch zu kommen.

Die Fachfrau ist über 20 Jahre Hufpflegerin und steht für das Barhuf-Reiten.

Sie pflegt die Hufe der ihr anvertrauten Pferde und berät die Reiter, wie die Hufen mit Hufschuhen als Alternative zum Eisen geschützt werden können.

Zieht den Pferden die Schuhe an

Sie misst, passt an, testet, beobachtet, denn nicht jeder Hufschuh passt zu einem Pferd. Es gilt, der Individualität des Hufes zu folgen. Michèle Mesche bietet grundsätzlich einen Test mit den Hufschuhen an, für die es notwendig erscheint.

Deshalb hat die Fachfrau verschiedene Hufschuh-Modelle im Gepäck. Reitsportschuhe, die präzise angepasst werden. Oder einen Kranken- und Genesungsschuh wie den GKs, der unkompliziert zum Schutz vor Feuchtigkeit, zur Rehe-Behandlung oder beim Transport des Pferdes Schutz bieten kann und den Reiter im Doppelpack im Spint für alle Fälle parat haben.

Die Hufschuhanzieherin stellt als Offizielle Händlerin des österreichischen GKs Unternehmens, hinter dem der Pferdeliebhaber und Erfinder Günther Köhler steht, den Hufschuh in Magdeburg bislang als einzige vor.

Marken wie Equine Fusion, Marquise oder Scoot Boots bieten die Vielfalt, die Produktbreite-, und Tiefe, um für möglichst jedes Pferd den passenden Hufschuh zu finden. www.goo.gl/YwXKvx

Mit der Hufschuhanzieherin persönlich ins Gespräch kommen: Halle 1 - Stand 1 F6.1.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: