Explora Boot im Test bei Hufschuhanzieher

Gute Bewertung für den Hufschuh aus Spanien

Explora boot - Easy-on hoof boot (lifePR) ( Uslar, )
Er gehört zu den Hufschuhen, die Michéle Mesche nach langen Tests mit ihren eigenen Pferden bedingungslos empfehlen kann.

Die feste Sohle schützt, der durchdachte Ballenkorb bietet den Hufballen Schutz vor Druckstellen und sorgt gleichzeitig für den perfekten Halt. Leichtes An- und Ausziehen und Dank der repräsentativen Grössenpalette sowie einem einfachen Verschlusssystem ist die Anpassung an den Hufen absolut praktikabel.“

Es gibt Normal- und Slimgrößen! Auch ihn gibt es in verschiedenen Farben. Die benötigte Grösse des Ballenhalters kann anhand einer Grössentabelle ermittelt werden.

Auch hierfür gibt es die persönliche Beratung über Telefon oder E-Mail bei www.hufschuhanzieher.de