Ein weiterer Swiss Galoppers jetzt bei der Hufschuhanzieherin

SG 8 und SG 8L eingetroffen

Swiss Galoppers Hufschuh Animation (lifePR) ( Uslar, )
Die neue L-Version des Swiss Galoppers Hufschuhes eignet sich speziell für schmalere, längere Hufe, ausladende Ballen sowie höhere Trachten. Seine Koordinaten Breite 145-155mm / Länge 154 – 165mm.

Praktikabel in jeder Hinsicht kann das Modell aufgrund seines Materials, faserverstärkter Kunststoff, individuell passend gekürzt werden.

Die Weichkomponente im Ballenbereich sorgt für die optimale Anpassung. Das weiche Strahlenbett der Innensohle wirkt stossdämpfend und verhindert das Drehen des Schuhes am Huf.

Im Lieferumfang: Ein Paar Hufschuhe mit eingezogenen Verschlussbändern, ein Paar weiche Ballenpolster und ein Paar Fesselbänder.

Auch diese Grösse kann für einen Test über www.Hufschuhanzieher.de geordert werden.