Der richtig grosse Hufschuh für den Big Boss

Der Cavallo-Hufschutz für Kaltblüter bei der Hufschuhanzieherin

Der Cavallo für die Kaltblüter. (lifePR) ( Uslar, )
Der Cavallo Big Foot ist nicht nur richtig gross, sondern bietet auffallend Schutz und Annehmlichkeit für das Pferd.

Aus strapazierfähigem Industrie-Nylon hergestellt wurde der Big Foot für mehr Sicherheit mit aussenliegenden reflektierenden Logos komplettiert.

Die weiche Polsterung am Rand, die Schaumstoff-Auskleidung im Innenbereich und seine biegsame und flexible Sohle überzeugten die Hufschuhanzieherin Michéle Mesche beim Test mit ihren eigenen Pferden. „Schliesslich geht es auch um viel Masse, die der Hufschuh auszuhalten hat und die er auch sehr gut bewältigt.“  

Er passt sich optimal an Huf und Fessel an. Die Frage, ob linker oder rechter Hufschuh stellt sich nicht, denn er passt links und rechts.

Gut zu wissen: Der Cavallo Big Foot ist mit der bewährten Cavallo-Sohle ausgestattet. Die Drainagerillen verhindern, dass der Hufschuh sich nicht auf nassem Untergrund ansaugt. Der Hufschuh ist leicht und wirkt stoßdämpfend. Länge und Breite sind identisch. Grössen und Testbedingungen auf www.hufschuhanzieher.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.