HUDORA, eine ausgezeichnete Marke

Logo GBA Winner (lifePR) ( Remscheid, )
Es ist eine Würdigung von höchstem Rang: HUDORA zählt zu den „Winnern“ des German Brand Award (GBA) 2018. Bei der Vergabe des Preises am 21. Juni in Berlin wurde das Remscheider Familienunternehmen in der Kategorie „Kids & Toys“ prämiert. Über 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien erlebten die Gala im Deutschen Historischen Museum mit.
HUDORAs Marketingleiter Benjamin Walter zu der Ehrung: „Wir verwenden jeden Tag wirklich viel Zeit darauf, Menschen von unseren Produkten zu begeistern und so ein Teil ihres Lebens zu werden. Diese Leidenschaft versuchen wir natürlich auch in unsere Kommunikation zu legen. Dass wir dafür jetzt von einer unabhängigen Expertenjury ausgezeichnet werden, macht uns stolz und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden!“
Der GBA zeichnet Unternehmen für nachhaltige, konsequente und erfolgreiche Markenführung aus. Initiiert vom Rat für Formgebung – die Design- und Markeninstanz in Deutschland –, wird er vom German Brand Institute ausgelobt. Eine Expertenjury aus acht Vertretern der Markenwirtschaft und -wissenschaft bestimmt die Preisträger.