Bewegung ohne Ball (am Fuß)

Abwechslung statt abseits

HUDORA Nestschaukel Hollywood Kids (lifePR) ( Remscheid, )
Ja, es gibt sie. Menschen, große und kleine, die sich nicht für Fußball interessieren. Oder nur ein bisschen. Und selbst die meisten Hardcore-Fans unterbrechen die WM-Party ja doch gerne mal: Ablenkung vor dem Anpfiff, Abwechslung in der Halbzeit, Abstand nach dem Spiel – Hauptsache aktive Entspannung nach all dem Sitzen, Stehen, Glotzen. Die einen suchen das mehr, die anderen weniger.
Im HUDORA Sortiment werden beide fündig. Da sind zum Beispiel Tischkicker für die, die nicht ohne Kick können. Und die Basketbälle für die, die sich jetzt mal richtig auspowern müssen – mit Ball, aber bitte ohne Tor. Oder die Trampoline und Schaukeln für diejenigen, denen nach Auf und Ab ist, nach Rhythmus, nach etwas ganz Anderem. Und da sind noch viel mehr Spiel- und Spaßgeräte, die HUDORA zum Anlass der WM im Internet zusammengefasst hat.
Herzlich willkommen unter www.hudora.de/heimspiel.