Story Box-ID: 978435

Hutter Trade GmbH + Co KG Bgm.-Landmann-Platz 1-5 89312 Günzburg, Deutschland http://www.hutter-trade.com/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Stadler 08221 3696 34

Die besten Spiele fürs Osternest!

Neben Schoki und Eiern bringt der Osterhase auch Spielspaß!

(lifePR) (Günzburg, )
Bunte Ostereier, Schoko-Hasen und kleine Geschenke versüßen die Osterzeit. Sie suchen noch nach einem passenden Spiel, dass die Kalorienauslage etwas auflockert? Wir stellen Ihnen die passenden Spiele für Ihr Osternest vor.

Ei Ei Stempelei - Würfeln & Stempeln für Kinder
Kinder lieben Stempel! In Ei, Ei, Stempelei eilen die Kinder Bäuerin Stella zur Hilfe, um Ordnung auf dem Bauernhof zu schaffen. Dazu müssen die Tiere so verteilt werden, dass sich möglichst große Gruppen aus Kühen, Schweinchen, Schafen, Küken und Enten bilden. Die Kinder würfeln reihum, wählen einen Würfel aus und stempeln das entsprechende Symbol auf ihrem Bauernhofblatt. Wer die größte Tiergruppe auf seinem Hof stempelt, gewinnt!
Kurzinfos: Würfelspiel mit Stempeln von Walter Obert, illustriert von Magdalena Markowska
Ab 6 Jahren für 2 – 5 Personen für ca. 20 Minuten | UVP: 24,99 EUR | im Handel verfügbar.

Odin – Wikingerkarten sammeln und geschickt ausspielen
Schickt eure besten Wikingerinnen und Wikinger in den Kampf und werdet als Erste eure Karten los! Trefft die richtigen Entscheidungen, um euch euren Gegnern zu stellen. Erstellt die besten Kartenkombinationen, um auf dem Schlachtfeld die Oberhand zu gewinnen. Odin ist ein einfaches und dynamisches Spiel für die ganze Familie mit schnellen Runden und weitreichenden Entscheidungen.
Kurzinfos: Kartenspiel von Gary Kim, Hope S. Hwandg & Yohan Goh
Ab 7 Jahren für 2 – 6 Personen | Spielzeit 15 min. | UVP: 13,00 EUR | im Handel verfügbar.

Color Carpet – Logikpuzzler mit tollem Material
Der Color Carpet kann aus bis zu 7 Teilen gepuzzelt werden. Das Logikspiel begeistert mit Legeteilen aus Neoprenstoff – so können die bunten Teile über- und untereinander verwoben werden. Insgesamt 44 Aufgaben fordern zum Knobeln und Grübeln ein. Durch unterschiedliche Level wird der Knobelspaß perfekt vorbereitet und immer herausfordernder. Aber: Übung macht den Meister!
Kurzinfos: Logikspiel mit Neoprenteilen von Paul Schulz, illustriert von fiore-gmb.de
Ab 7 Jahren für eine Person mit variabler Spielzeit | UVP: 15,99 EUR | im Handel verfügbar.

Cheese Master – Würfelstarkes Reaktionsspiel für die ganze Familie
Käsewürfel fallen vom Tisch und sofort stürzen Mäuse los, um sich die besten Stücke zu schnappen. Die Katze reibt sich begeistert die Pfoten, aber sie hat nicht mit dem Hund gerechnet, der sie verjagt – das Tiergetümmel jagt und wütet durch die Küche – aber wie viel Käse ist denn jetzt noch übrig? In Cheese Master müssen alle Mitspieler schnell reagieren, Bedingungen abwägen und sich für die korrekte Anzahl an Kästestückchen entscheiden. Ein witziger schneller Spielspaß für die ganze Familie!
Kurzinfos: Würfelspiel von Johan Benvenuto und Alexandre Droit, illustriert von Biboun
Ab 8 Jahren für 2- 8 Personen | Spielzeit 10 min. | UVP: 17,99 EUR | im Handel verfügbar.

Hutter Trade GmbH + Co KG

Spiele sind keine Frage des Alters! Davon sind wir fest überzeugt. Spiele verbinden Menschen und sind mehr als nur Zeitvertreib. Sie bringen Menschen zusammen, unterhalten, fordern und bilden sogar weiter. Spiele sind ein ideales Geschenk – für andere oder für sich selbst. Sie haben Spaß am Neuen, sind bereit für Überraschungen und sehen lebenslanges Entdecken als Bereicherung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser abwechslungsreiches Gesamtprogramm besteht aus den Bereichen Kinder, Logik, Familie, Strategie, Party, Lifestyle sowie dem Selection-Bereich von Hutter Trade, der durch zahlreiche internationale Partner spannende und unterschiedliche Titel für Sie bereit halt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten