Donnerstag, 19. Oktober 2017

European Biker Build-Off 2011

Vom 02. bis 04. Dezember live auf der CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen

Mannheim, (lifePR) - Vom 02. bis 04. Dezember findet auf der CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen der European Biker Build-Off 2011 zwischen Frank Sander gegen Bela Borden statt.

Auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2007 wurde erstmals ein Biker Build-Off in Europa ausgetragen. Bei diesem Wettkampf bauen zwei renommierte Motorradkonstrukteure zwei komplett neue Custombikes vor den Augen des Publikums auf. Marcus Walz, Andreas Bergerforth, Tobias Guckel und Bodo Hayen sind die Gewinner der letzten Jahre. Sie konnten sich bei diesem speziellen Aufbau-Wettstreit der Customizer-Profis gegen die Konkurrenz aus der Schweiz, Österreich, England und den Vereinigten Arabischen Emiraten durchsetzen.

2011 kommt es zu einer ersten Rückrunde: Deutschland vs Schweiz

Frank Sander, Independent Choppers Deutschland und Béla Borden, Classic Clycles Schweiz sind die neuen Wettstreiter und stellen sich der Herausforderung, binnen kürzester Zeit ein innovatives Motorrad auf die Räder zu stellen. Das fachkundige Publikum der CUSTOMBIKE-SHOW wählt den offiziellen European Biker Build-Off Champion 2011 der mit einem Preisgeld von 2.500 Euro prämiert wird.

www.custombike-show.de
Diese Pressemitteilung posten: