DYNAMITE veröffentlicht exklusives Interview mit The BossHoss

Jubiläumsausgabe ab 27. Januar 2012 im Handel

DYNAMITE 2/2012
Der Huber Verlag veröffentlicht in der 75. Ausgabe des Rock 'n' Roll-Magazins DYNAMITE ein exklusives Interview mit The BossHoss. Die Großstadtcowboys glänzen derzeit als Juroren bei The Voice of Germany. Aktuell ist ihre neue CD "Liberty Of Action" erschienen, die beweist, dass Rock’n’Roll, Country und Rockabilly Genres sind, die es auch heute noch in die Charts schaffen können.

The BossHoss sitzen mit Vorliebe zwischen den Stühlen: Den Country-Puristen sind sie zu rockig, den Rock’n’Rollern zu kommerziell, den Popfans zu dreckig. Dennoch – oder gerade deswegen – haben sie mit ihrer Musik ungeahnte Erfolge.

DYNAMITE sprach mit Boss und Hoss über Musik, Castingshows und warum sie bei ihrer Tour durch Texas eine Knarre mit sich führten.

DYNAMITE 1/2012
Veröffentlichung: 27. Januar 2012