INDUSTRIEPREIS 2018: Bewerbungsphase verlängert

Unternehmen können sich noch bis Donnerstag, den 01.03.2018 kostenfrei bewerben

INDUSTRIEPREIS 2018: Bewerbungsphase verlängert (lifePR) ( Karlsruhe, )
Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Bewerbungsfrist für den INDUSTRIEPREIS 2018 verlängert: Interessierte Unternehmen haben nun noch bis zum 01. März 2018, um 24 Uhr Zeit, sich zu bewerben und ihre fortschrittlichen Industrieprodukte kostenfrei einzureichen.

Zur Wahl stehen insgesamt 14 verschiedene Kategorien – von Antriebs- und Fluidtechnik über Intralogistik, Energietechnik bis Mikrosystemtechnik. Bewerben können sich Firmen jeder Größe – vom kleinen Familienbetrieb bis zum großen Industrieunternehmen.

Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Fachjury aus Wissenschaftlern, Professoren sowie Industrie-Branchenexperten bewertet. Bei der Beurteilung der einzelnen Produkte und Lösungen stehen vor allem der ökologische, gesellschaftliche, ökonomische und technologische Nutzen im Vordergrund. Neben dem Kategoriesieg haben alle Bewerber auch die Chance, Gesamtsieger des INDUSTRIEPREIS 2018 zu werden. Ebenso besteht diese Möglichkeit auch für Unternehmen aus der Schweiz und Österreich

Also nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt online. Die Bewerbung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten: http://industriepreis.de/2018/anmeldung

Integrated Industry – mit Volldampf in die Zukunft

Die Siegerbekanntgabe am 20. März 2018, rechtzeitig vor der Hannover Messe, über das große Mediennetzwerk der Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Damit steht dem Kommunikationsfeuerwerk nichts mehr im Wege.

Alle Teilnehmer profitieren jedoch auch schon vor der Preisverleihung von der medialen Aufmerksamkeit rund um den Preis und können ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Der Verlag fördert auf diese Weise besonders fortschrittliche Industrieunternehmen, die sich den aktuellen Herausforderungen der Zukunft, wie Industrie 4.0, Nachhaltigkeit und zunehmender Globalisierung mit neuen Ideen stellen. Denn die industrielle Wertschöpfung ist wichtiger Bestandteil des wirtschaftlichen Erfolges in Deutschland.

Weitere Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2018 gibt es online unter www.industriepreis.de.