Dienstag, 12. Dezember 2017

Die High Potentials der Industrie 2012

Die Sieger und Nominierten des renommierten INDUSTRIEPREIS 2012 stehen fest und werden am 23. April auf der HANNOVER MESSE im Rahmen der Night of Innovations gekürt

Karlsruhe, (lifePR) - (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) Spannend war sie, aber auch anstren-
gend, die Bewertungsphase des INDUSTRIEPREIS 2012. Die 30köpfige Experten-Jury des seit 2006 jährlich von der Huber Verlag für Neue Medien GmbH verliehenen Preises hatte mit den 500 Bewerbungen alle Hände voll zu tun. Es galt, aus dieser Vielzahl an exzellenten Einreichungen die besten und leistungsstärksten Industriefirmen zu ermitteln und daraus die Sieger und Nominierten in 14 Kategorien von A wie Antriebs- und Fluidtechnik bis Z wie Zulieferer auszuwählen.

Angesichts dieses noch nie dagewesenen Bewerbungsrekords - das Jahr 2012 schlägt zahlenmäßig alle Vorjahre seit Einführung des Preises - war das Auswahlverfahren kein leichtes Unterfangen für den aus Professoren und Fachjournalisten bestehenden unabhängigen Jurorenkreis. Doch nun stehen die glücklichen Gewinner fest, wobei sich die IPmotion GmbH wohl am meisten über den Preis freuen dürfte: Mit ihrer smarten Lösung CAR-A-WAN hat sie es als Gesamtsiegerin auf den wohl schönsten aller Siegerplätze geschafft und sich mit ihrem überragenden Nutzwert gegen alle anderen Sieger durchgesetzt.

Das Huber Verlags-Teams rund um den INDUSTRIEPREIS 2012 gratuliert allen Siegern und Nominierten zu ihrem tollen Abschneiden und ihrer herausragenden Leistung. Sie alle sind herzlich dazu eingeladen, an der offiziellen Preisverleihung am 23. April auf der HANNOVER MESSE teilzunehmen. Der Event findet im Rahmen der Night of Innovations auf dem Stand des Verein Deutscher Ingenieure (VDI) statt. Dieser übernimmt neben dem Land Niedersachsen die diesjährige Schirmherrschaft für den INDUSTRIEPREIS. Um 18:15 Uhr geht es los mit der Prämierung - seien auch Sie mit dabei, wenn es heißt: Industry's best!

Die Sieger- und Nominiertenliste zum INDUSTRIEPREIS 2012 finden Sie unter: http://www.industriepreis.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.