Personalie

Christian Becker-Hussong (42)wird zum 1. November 2008 als Nachfolger von Dr. Bernhard Blohm (61) Leiter des Unternehmensbereichs Konzernkommunikation der HSH Nordbank. Er verantwortet in dieser Position die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Interne Kommunikation, Investor Relations sowie Volkswirtschaft und das Research der Bank.

Christian Becker-Hussong ist zur Zeit Head of Investor Relations and Research bei der Postbank AG in Bonn. Zuvor leitete er die Unternehmenskommunikation bei der HypoVereinsbank in München. Weitere Stationen seines Berufswegs waren die BHF-Bank und die BfG Bank.

Dr. Bernhard Blohm wird - wie bereits berichtet - auf eigenen Wunsch zum Jahresende aus der HSH Nordbank ausscheiden.