HSE24 Münchener Straße 101 h 85737 Ismaning, Deutschland http://hse24.com

Guter Vorsatz für 2012: Abnehmen, aber mit Genuss

Mit SENSA® sind Diätpläne nicht schon im Januar gegessen

(lifePR) (München, )
Glühwein, Zimtsterne, Weihnachtsmärkte und Co. steigern nicht nur die Vorfreude auf Weihnachten, sie lassen uns auch die kalte Jahreszeit überstehen. Doch das noch im Dezember empfundenen Glücksgefühl wandelt sich meist pünktlich zum Jahresbeginn in Frust, wenn die Waage die zusätzlichen Pfunde offenbart. Und schon ist der Vorsatz fürs neue Jahr gefasst: fit und schlank möchte ich sein! Oft steckt man sich die Ziele jedoch viel zu hoch und bricht nach kürzester Zeit den guten Vorsatz. Doch 2012 steht unter einem anderen Stern. Mit SENSA® - dem völlig neuen Abnehmsystem - kann man weiterhin fast so genießen wie bisher und nimmt trotzdem ab. Das diätetische Lebensmittel wurde speziell für Übergewichtige (BMI > 30) entwickelt und hilft, die Mahlzeiten zu verkleinern. Ganz ohne Hungern oder kompletten Genussverzicht.

Denn die in dem SENSA®-Pulver enthaltenen speziellen Aromenkombinationen signalisieren dem Gehirn früher satt zu sein. Hierfür wird das Pulver einfach wie Salz und Pfeffer über jede Mahlzeit gestreut, so dass die geschmacksarmen Duftkristalle über Nase und Mund aufgenommen werden. Neurorezeptoren im Gehirn werden dadurch stimuliert und melden über das Sättigungszentrum früher das "Ich bin satt"-Gefühl. Das typische sich Überessen, das gerade bei unbewusstem Essen der Normalfall ist, wird dadurch verhindert und man ist schneller zufrieden. Mit SENSA® nimmt man einfach weniger Nahrung zu sich als bisher, und auch Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an. Man ist nicht nur früher, sondern auch länger satt. SENSA® nutzt den Geruchssinn als Partner beim Abnehmen, ist klinisch getestet an stark übergewichtigen Personen (BMI> 30) und bietet eine neuartige Möglichkeit, gesund und dauerhaft abzunehmen.

Auch Mirko Reeh, TV-Koch und leidenschaftlicher Genießer, hat sich für 2012 einiges vorgenommen: "Berufsbedingt bin ich ständig der Versuchung ausgesetzt, da mich leckere Gerüche und köstliche Zutaten den ganzen Tag umgeben. Dank SENSA® habe ich jedoch eine Möglichkeit gefunden, meine Lust nach allerlei Leckereien in den Griff zu bekommen. Und das Beste ist: ich genieße wie bisher, nur eben weniger! Um noch weiter abzunehmen, wird SENSA® deshalb auch zukünftig ein fester Bestandteil meines Alltags sein. Ich bin mir sicher, 2012 werde ich so mein Wunschgewicht erreichen."

Da man mit SENSA® keine strengen Restriktionen hat, weder Kalorien zählen noch aufwendige Diätrezepte kochen muss. Und die kleinen Sünden zwischendurch bleiben erlaubt. So fällt es auch nicht schwer, sein Diätvorhaben umzusetzen. Wer zudem noch mehr Bewegung und eine bewusste, gesunde Ernährung in seinen Alltag integriert, nimmt gesund ab und erreicht sein Wunschgewicht noch leichter. So wirft man seine guten Vorsätze nicht schon im Januar über Bord.

Über SENSA®

SENSA® ist ein völlig neues Abnehmsystem aus den USA, entwickelt für Übergewichtige (BMI > 30), das erstmals das Phänomen der sensorisch-spezifischen Sättigung anwendet. SENSA®-Erfinder ist der US-Neurologe Dr. Alan Hirsch. Er entwickelte eine Reihe geschmacksarmer Duftkristalle - SENSA® - die über jede Mahlzeit gestreut werden können, um die Gewichtsabnahme zu unterstützen. Die Aromen wirken ganzheitlich auf die Steuerung von Hunger. Sie bewirken über körpereigene Systeme eine Reduktion des Appetits, indem sie beim Verzehr von Nahrungsmitteln über Rezeptoren des Geruchs- und Geschmackssinns Sättigungssignale an das Gehirn senden. Die dadurch freigesetzten Hormone beschleunigen den natürlichen Sättigungsprozess. SENSA® hilft so, schneller und länger satt zu sein, weniger zu essen und abzunehmen, ohne zu hungern. SENSA® ist sinnvoll, um auf einfache und gesunde Weise abzunehmen - ohne eine restriktive Diät und unter Beibehaltung seiner Lebensgewohnheiten. Der Homeshopping-Sender HSE24 vertreibt SENSA® exklusiv in Deutschland und Österreich.

Auswahl Sendetermine im Januar

- 3. Januar 2012: 13, 16 Uhr
- 7. Januar 2012: 16, 21 Uhr
- 10. Januar 2012: 10, 18 Uhr
- 12. Januar 2012: 9, 13, 16, 21 Uhr

Text- und Bildmaterial finden Sie unter www.hse24.net/... .

Weitere Informationen zu SENSA unter www.hse24.de/sensa und www.trysensa.com.

HSE24

Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr - HSE24 steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Bestellt werden die exklusiven und innovativen Produkte ganz einfach unter 0800 - 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter als "Kundenorientiertester Dienstleister 2009" und in 2011 bereits zum zweiten Mal vom TÜV Saarland mit "Sehr gut".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten