HSE24 Münchener Straße 101 h 85737 Ismaning, Deutschland http://hse24.com
Logo der Firma HSE24
HSE24

HSE24 frisch designed von Virtual Identity

Homeshopping Pionier holt sich für die Website Unterstützung von Digitalagentur mit E-Commerce Erfahrung

(lifePR) (Wien, )
Klarer, einfacher, attraktiver - So präsentiert sich die brandneue Startseite von HSE24.de, einem der größten europäischen Retailer im TV- und Onlineshopping. "Der erste Eindruck zählt. Das neue Design ist stylisch, übersichtlich und intuitiv nutzbar", sagt Andrea Kruse, Leitung Online Content & Business Development von HSE24. Es ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG (VI).

Was ist neu?

Um das Einkauferlebnis zeitgemäßer zu gestalten, strukturierte die Digitalagentur Virtual Identity die Startseite stärker auf die Bedürfnisse seiner Nutzer hin. Kaufentscheidungen werden damit deutlich erleichtert. Durch die Weiterentwicklung der Farbwelt wird der Kunde nun in wärmeren Farben empfangen. "Das kommt an. Unsere Kunden schätzen die klare Oberflächenstruktur, einfache Bedienbarkeit und die ansprechende Gestaltung der neuen Seite", sagt Andrea Kruse. Das aktuelle TV Programm des Homeshopping-Unternehmens bleibt zentral auffindbar.

Die neuen Entwürfe für die Homepage wurden von VI programmiert und zur Anbindung an das bestehende Content Management System an den Auftraggeber überliefert. HSE24 bietet seinen Kunden seit 1995 ein informatives und abwechslungsreiches Homeshopping und ist heute auf allen relevanten Medienplattformen präsent - von TV und Online über Smartphone und Tablet bis hin zu SmartTV.

Über Virtual Identity

Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die 1995 gegründete Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Management von Marken, die Unternehmenskommunikation und die Marketingkommunikation. Bereits 2003 spezialisierte sich die Wiener Agentur vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, auf jene Anwendungen und Paradigmen, die heute unter den Begriffen Web 2.0 und Social Media zusammengefasst werden. Virtual Identity beschäftigt rund 150 Mitarbeiter in Freiburg, München, Berlin und Wien. Zu den Kunden zählen unter anderem SPAR, HVB, Haufe Mediengruppe, Infineon, MAN, Opel, Roche, Siemens und Puntigamer. http://www.virtual-identity.com

HSE24

HSE24 steht für Home Shopping Europe GmbH, einen Teleshopping-Sender, der 1995 unter dem Namen H.O.T (Home Order Television) als erster Teleshopping-Sender Deutschlands startete und 2001 umbenannt wurde.HSE24 bietet derzeit ein 24-Stunden-Programm auf drei Sendern. HSE24 sendet 16 Stunden per Liveübertragung. Für den Betrieb sorgen rund 700 eigene Mitarbeiter und 2.100 weitere bei Partnerunternehmen in den Bereichen Callcenter zur Bestellannahme und Logistik. So versendet HSE24 nach eigenen Angaben täglich durchschnittlich 37.000 Pakete und wickelt ebenfalls täglich durchschnittlich 39.000 Anrufe ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten