Frisch in den Frühling

Pflegende Beautyprodukte von HSE24, die den Winter garantiert vertreiben

HSE24_324749_casha_happybynature.jpg (lifePR) ( München, )
Der Winter neigt sich dem Ende zu und der lang ersehnte Frühling rückt immer näher. Für Haut und Haare beginnt nach der Zeit mit trockener Heizungsluft drinnen und Minusgraden draußen eine neue Phase, die besonderer Pflege bedarf.

HSE24 präsentiert eine Auswahl an Beautyprodukten für ein strahlendes Frühlingserwachen: Tiefenwirksame Haarmasken und Conditioner verleihen neuen Glanz, reinigende Body- und Gesichtspeelings befreien von abgestorbenen Hautschüppchen und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild. Reichhaltige Cremes und Seren verwöhnen Gesicht und Körper intensiv mit Feuchtigkeit. So kann der Frühling kommen!

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter www.hse24.net/... . Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Diese und viele weitere, ständig neue Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de.