lifePR
Pressemitteilung BoxID: 273516 (HSE24)
  • HSE24
  • Münchener Straße 101 h
  • 85737 Ismaning
  • http://hse24.com
  • Ansprechpartner
  • Silke Ketterl
  • +49 (89) 96060-306

Andreas Wendt Professional exklusiv bei HSE24

Zum Jahresauftakt präsentiert der TV-Styling-Profi seine neue Haarpflege-Produktlinie

(lifePR) (Ismaning, ) Am 26. Januar 2012 präsentiert der Haarpflege- und Styling-Profi Andreas Wendt erstmals und exklusiv seine Haarpflegelinie Andreas Wendt Professional bei HSE24. Nachdem Andreas Wendt in eigenen TV-Formaten wie "Der Salonretter" und "Cut or Go!" (ProSieben) und zuletzt neben Model Sarah Knappik in der Serie "Das Model und der Freak" (ProSieben) vor der Kamera stand, verrät er jetzt seine ganz persönlichen Styling-Tipps bei HSE24. Als Stylist und Vertrauter vieler Stars und Models weiß Andreas Wendt genau, wie ein perfekter Auftritt auf dem roten Teppich gelingt. Dabei ist er als Moderator und Coach immer den neuesten Trends auf der Spur.

Auch auf dem internationalen Fashion- und Beauty-Parkett ist Wendt zu Hause. Als Stylist für Haare und Make-up war er in Barcelona und London für HUGO BOSS und Philipp Plein tätig. Neben den eigenen Formaten im Fernsehen oder der hektischen Arbeit im Backstage-Bereich der großen Modenschauen genießt Andreas Wendt es, seine Kundinnen in seinem mehrfach ausgezeichneten Salon HAIR by Andreas Wendt in Köln zu beraten: "Neben den effektvollen Looks für die Laufstege, die immer unter großem Zeitdruck entstehen müssen, ist mein Salon fast eine Ruheinsel. Hier kann ich mir Zeit für meine Kundinnen nehmen und mit ihnen gemeinsam einen Look kreieren, der ihnen auch zu Hause wieder leicht gelingt."

Andreas Wendt Professional Haarpflege umfasst ein optimal aufeinander abgestimmtes Haarpflege-System, zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kundinnen. Alle Pflegeprodukte der Serien Volume und Repair enthalten Mikroproteine aus dem Samen des tropischen Moringa Baums. Moringa, bekannt als "Wunderbaum" oder "Der Baum des Lebens", reinigt das Haar und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen und UV-Strahlung. Ohne das Haar zu beschweren, entwickeln die Moringa-Mikroproteine einen Schutzfilm auf dem Haar und lassen Schmutzpartikel nicht anhaften. Professionelle Styling-Produkte vervollständigen Andreas Wendts Haarpflegeprogramm. Mit ihnen gelingt auch das Stylen zu Hause ganz einfach mit dem Gefühl "wie frisch vom Friseur".

Premiere live bei HSE24:

- 26. Januar 2012, von 12 bis 13 Uhr und von 21 bis 22 Uhr
- 27. Januar 2012, von 15 bis 16 Uhr und von 21 bis 22 Uhr

Die Produktpremieren - exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de

HSE24

Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr - HSE24 steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Bestellt werden die exklusiven und innovativen Produkte ganz einfach unter 0800 - 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter als "Kundenorientiertester Dienstleister 2009" und in 2011 bereits zum zweiten Mal vom TÜV Saarland mit "Sehr gut".