Sonntag, 17. Dezember 2017

Verlässliche Sauberkeit mit dem RDH Reinigungsdienst Hamburg

Hamburg, (lifePR) - Der RDH Reinigungsdienst Hamburg ist ein modernes Reinigungsunternehmen, das sich auf die Unterhalts- und Gebäudereinigung in Hamburg spezialisiert hat. Dabei übernimmt die Firma ein breites Aufgabenspektrum, um im Innen- wie im Außenbereich für gründliche Sauberkeit zu sorgen. Der RDH Reinigungsdienst Hamburg überzeugt mit einer pünktlichen, gründlichen, umsichtigen und fachgerechten Arbeitsweise. Er verfügt über gut ausgebildetes Personal, das im Bereich der Gebäudereinigung viel Erfahrung und Kompetenz mitbringt. Moderne Reinigungsmethoden, effiziente Geräte und umweltfreundliche Reinigungsmittel unterstützen Reinheit und Pflege.

Der RDH Reinigungsdienst Hamburg hat viele zufriedene und treue Kunden. Er betreut Privatkunden ebenso wie Geschäftskunden. Regelmäßige Reinigungsaufgaben können in Gebäuden aller Art und Größe übernommen werden. Der Reinigungsdienst entwickelt in enger Abstimmung mit seinen Kunden Reinigungspläne, um den Einsatz von Personal und Gerät optimal zu koordinieren. So kann sichergestellt werden, dass Büro- und Geschäftsräume immer wieder aufs Neue im Glanz erstrahlen und für Kunden und Mitarbeiter einladend wirken. Der RDH Reinigungsdienst Hamburg ist flexibel einsetzbar und kann auch spezielle Reinigungsaufgaben in Industrie oder Gastronomie fachgerecht ausführen. Neben der regelmäßigen Unterhaltsreinigung bietet das Unternehmen auch die folgenden Dienstleistungen an:
  • Reinigung von Produktionsstätten
  • Büroreinigung
  • Teppichreinigung
  • Industriereinigung im Food- wie im Non-Food-Bereich
  • Baureinigung
  • Glasreinigung
  • Fassadenreinigung und Graffitientfernung
Sämtliche Aufgaben im Rahmen einer Gebäudereinigung werden vom RDH Reinigungsdienst Hamburg pünktlich, professionell und gründlich ausgeführt. Die Böden werden durch Fegen, Wischen und Saugen in einen sauberen Zustand versetzt. Oberflächen und Einrichtungen werden von Schmutz und Staub befreit. Dabei werden auch schwer zugängliche Stellen gründlich gesäubert. Auch Treppenhäuser und sanitäre Anlagen werden gereinigt und gepflegt. Zudem werden Aufräumarbeiten und Entsorgungen übernommen. Im Außenbereich übernimmt der RDH Reinigungsdienst Hamburg die Säuberung von Glasflächen und Fassaden mit geeigneten Geräten und technischen Hilfsmitteln. Graffiti können dabei rückstandsfrei entfernt werden. Alle Arbeiten unterliegen einer permanenten Qualitätskontrolle, um bei der Gebäudereinigung in Hamburg und Umgebung einen hohen Standard zu gewährleisten.
Diese Pressemitteilung posten: