Ansprechpartner:in hotels.com +49 180 5 009342

Hotels.com setzt Markenauftritt neu in Szene

Relaunch der weltweit führenden Hotelbuchungsseite www.hotels.com im deutschsprachigen Markt

(lifePR) (Berlin, )
London/Berlin, 10. Januar 2008 – In neuem, frischen Design und mit erweitertem Angebot startet Hotels.com, das Hotelbuchungsportal der Expedia, Inc. Unternehmensgruppe, auf dem deutschsprachigen Markt ins Jahr 2008.

„In den ersten drei Jahren auf den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Hotels.com Profil gezeigt und konnte sich erfolgreich als Hotelbuchungsportal neben den Wettbewerbern platzieren“, so Patrik Öqvist, Marketing Direktor Hotels.com EMEA. „Der neue Look von Hotels.com, weitere nutzerfreundliche Anwendungen und interaktive Informationstools unterstreichen die individuelle Note des Portals.“

Mit dem Relaunch der Seite stellt Hotels.com den Kunden eindeutig in den Mittelpunkt. „Unser Claim ,Wake up happy’ spiegelt unseren Anspruch gänzlich wieder“, erklärt Mirko Behnert, Marketingdirektor D/A/CH. „Wir möchten, dass unsere Kunden mehr als nur einen entspannten Urlaub haben: Sie sollen in dem für sie und ihre Wünsche optimalen Hotel glücklich aufwachen – und das von der ersten Nacht an.“

Um das optimale Hotel für die eigenen Bedürfnisse zu finden, stehen dem Hotels.com-Kunden eine Vielzahl von Suchoptionen zur Verfügung. Insgesamt befinden sich 80.000 Hotels aller Sternekategorien weltweit im Angebot von Hotels.com. Um das perfekte Hotel zu den eigenen Wünschen zu finden, stehen qualitativ hochwertiges Bildmaterial sowie von Hotels.com erstellte Hotelbeschreibungen zur Verfügung.

Ob das Hotel auch tatsächlich zentral gelegen ist oder sich in unmittelbarer Nähe vieler Einkaufsmöglichkeiten befindet, kann der Hotels.com-Nutzer mittels einer hochwertigen, interaktiven Umgebungskarte sehr gut nachvollziehen. Zusätzlich zeigen Gästebewertungen ob das Hotel auch wirklich das hält, was es verspricht. Damit beginnt die Reise schon bei der Onlinebuchung des Hotels.

Entwickelt wurde der neue Markenauftritt in Zusammenarbeit mit der Lambie Nairn Branding Agency, London/UK, Teil der WPP-Gruppe.

www.hotels.com ist die weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsseite und globaler Hotelspezialist. Als weltweit tätiger Hotelexperte mit einem engagierten Team bietet hotels.com ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Hotels, unterstützt durch objektive Bewertungen. Der Hotelexperte garantiert für über 37.000 führende Hotels den niedrigsten Preis und einen gleich bleibend hohen Qualitätsstandard durch regelmäßige Kontrollen und Bewertungen. Reisende können online buchen auf www.hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 – 500 93 42 (14 Cent pro Minute) bei einem der deutschsprachigen Call-Center-Mitarbeiter.