Story Box-ID: 48446

Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH Brexbachstraße 11 - 17 56203 Höhr-Grenzhausen, Deutschland http://www.zugbruecke.de
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH
Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH

Erst die Balance, dann die Arbeit

Hotel Zugbrücke im Westerwald wieder unter den TOP 10 der besten Tagungshotels

(lifePR) (Höhr-Grenzhausen, )
Mitten in der herrlichen Natur des Westerwaldes gelegen, bietet das Hotel Zugbrücke Grenzau den optimalen Raum für erlebnisreiches, effizientes und kommunikatives Miteinander. Das 4-Sterne Superior Hotel verfügt über 15 Seminarräume mit bis zu 150 Sitzplätzen, Wireless Lan und jegliche andere moderne Technik.

Mit Rang 5 erreichte die ZUGBRÜCKE wie im Vorjahr ein hervorragendes Ergebnis. Damit platzierte sich das Westerwälder Privathotel nun schon zum vierten Mal in Folge unter den Top 10 der besten deutschen Tagungshäuser. Zur Wahl standen 228 Hotels. Es wurden mehr als 16.000 Stimmzettel an Firmen, Trainer und Tagungsveranstalter verschickt, die dann ihre Favoriten benannten. Bei einer feierlichen Galaveranstaltung in München wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. "Ein Spitzenresultat, auf das wir sehr stolz sein können", so Olaf Gstettner, Inhaber der ZUGBRÜCKE.

Das Besondere im Hotel Zugbrücke: alle Räume sind nach einem speziell geprüften Farb-, Duft- und Lichtkonzept von der Firma Neuland ausgestattet. Erlebnisorientiertes Training gibt es im hauseigenen Outdoor-Parcours. Zur Steigerung der Leistungsfähigkeit hat das Haus einen speziellen Fitness-Break entwickelt, der während der Seminare von erfahrenen Fitness- und Wellness-Trainern durchgeführt wird. Die vielseitige Gastronomie und die zahlreichen Möglichkeiten für Abendveranstaltungen, wie etwa in der trendigen CUBE Bar oder in Manni's Landhaus-Schänke mit Bowling- und Kegelcenter runden das Tagungsangebot ab. Ein weiteres Angebots-Highlight des Hauses ist die Work-Life-Balance. Das Konzept beinhaltet die Verbindung von effizientem Arbeiten, das Spaß macht, und kreativen Pausen, die inspirieren.

Weitere Informationen: Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau, http://www.zugbruecke.de
Wichtiger Hinweis: