Ansprechpartner:in Herr Harry Wölfl +49 9924 7760

Wellness in Bodenmais

Winterurlaub mit Wellness im Bayerischen Wald

.
- Der Winter hat Einzug in die Urlaubsregion Bayerischer Wald gehalten.
Die Lifte der Skiregionen bringen die Skifahrer wieder auf die Pisten.
Gerade Bodenmais ist für einen Winterurlaub gerade zu wie geschaffen.

Bodenmais befindet sich am Fuße des Großen Arbers. Dem größten Berg des Bayerischen Waldes. Hier findet der Gast viele Möglichkeiten sich während seines Winterurlaubs sportlich zu betätigen. Für die Langläufer unter den Gästen stehen Loipen direkt in Bodenmais zur Verfügung. Hier kann direkt von der Unterkunft aus mit dem Langlaufen begonnen werden. Aber auch für die etwas sportlicheren Langläufer hat die Urlaubsregion Bodenmais was zu bieten. Das Langlaufzentrum in Bretterschachten bietet hierfür die besten Bedingungen. Hier stehen dem Winterurlauber 8 Loipen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung. Aber auch die Winterurlauber im Alpinen Bereich sind bestens versorgt. Das Skigebiet am Großen Arber im Bayerischen Wald ist das größte Skigebiet des Bayerischen Waldes. Hier kommen sowohl Anfänger als auch die sportlichen Fahrer voll auf Ihre Kosten. Aber was ist schon eine Urlaubsregion ohne seine Gastgeber. Diese machen erst einen Winterurlaub perfekt. Gerade Wellness wird von den Urlaubsgästen immer besser gefordert. Hier treten die Wellnesshotels des Bayerischen Waldes in den Vordergrund. Aber auch Bodenmais hat diese Häuser. Das 4-Sterne Wellnesshotel Riederin in Bodenmais ist für einen Winterurlaub mit Wellness der perfekte Gastgeber. Mit den verschiedensten Wellnessangeboten die in diesem Haus angeboten werden, kann sich der Gast genau das richtige heraussuchen. Durch die Nähe dieses Wellnesshotels zum Skigebiet am Großen Arber ist auch eine Kombination von Freizeitangebot und Wellness jederzeit möglich. Vormittags die Abfahrten hinunter carven und sich am Nachmittag im Wellnessbereich des Wellnesshotels entspannen.

Aber auch spezielle Pauschalangebote, welche genau auf diese Jahreszeit zugeschitten sind werden von den Gastgebern mit Wellness angeboten.

Winterzauberwoche

7-Tages-Pauschale
7 Tages Pauschale mit Relaxstunde der besonderen Art
Leistungsumfang:
- Frühstück vom reichhaltigen Buffet, kleines Nachmittagsbuffet
- Abend 4-Gang Wahlmenü mit Salat und Dessertbuffet, Käse vom Brett
- Nutzung der großen Bade und Saunalandschaft mit Wellnessgarten, Wellnessbar und Panoramahallenbad
- Relaxstunde der besonderen Art: (Lavendel-Ganzkörperpeeling mit anschließender Ganzkörper-Aromaölmassage
- Täglich kostenloser Shuttleservice zum Langlaufparadies "Bretterschachten"
- Geführte Fackelwanderung
- Tanzabend mit Live Musik

Wellnessurlaub im Bayerischen Wald: www.traum-wellnesshotels.de/...