Wellness-Hotel "Riederin" im Bayerischen Wald

4-Sterne-Wellnessangebote für "Mann" und "Frau"

Wie wäre es mit einem Entspannungsurlaub in einem 4-Sterne-Wellnesshotel im Bayerischen Wald? Das familiär geführte Wellness-Hotel "Riederin" in Bodenmais, und bietet für jeden ein passendes Wellnessangebot. Egal, ob Sie zwei oder sieben Nächte einplanen, die Wellnessangebote des Hotels sorgen dafür, dass Sie herrlich relaxen können.

Der Bayerische Wald ist mit 6.000 qkm die größte Waldlandschaft Mitteleuropas. Am Ortsrand von Bodenmais liegt das exklusive Hotel "Riederin", in dem man Wellnessangebote mit 4-Sternen genießen kann. Hier können Sie den Alltag hinter sich lassen und die wohltuende Ruhe und die Geborgenheit des Hotels genießen. Bald beginnt der Sommer ... relaxen Sie dann auf der großen Liegewiese, ziehen Sie einige Bahnen im beheizten Freibad (28°C) oder machen Sie einen Spaziergang durch die schöne Gartenanlage.

Wer sich, seinen Körper und seine Seele verwöhnen lassen will, der sollte verschiedene Wellnessangebote des Hotels buchen. "Nur für mich" heisst es, wenn Sie drei Nächte zu einem Preis ab 325 Euro pro Person buchen. Nach einem reichhaltigen Frühstück, erwartet Sie auch ein Ganzkörper-Aloe-Vera-Peeling, eine Körperpackung mit Hautsahne und Alpenkräutern, eine klassische Gesichtsbehandlung und eine Wirkstoff-Ampulle gratis dazu. Kulinarisch werden Sie außerdem mit einem kleinen Nachmittagsbuffet und abends mit einem 4-Gang-Menü mit großem Salat- und Dessertbuffet sowie Käse vom Brett verwöhnt. Auch die freie Benutzung der Bade- und Saunalandschaft mit Wellnessbar und Panorama-Hallenbad, Freibad, großer Liegewiese mit Panorama-Park sowie ausreichend Zeit zum Ausspannen, für ein Buch, zum Flanieren in Bodenmais oder einfach zum wirklich "mal nichts tun", sind hier mit dabei. Wer sich gerne seine eigenen Wellnessangebote zusammenstellen möchte, der bucht einfach nur den Aufenthalt in der "Riederin" (ab Euro 71,-- pro Person und Nacht im DZ) und kann dann aus einem breiten Programm verschiedenster Beauty- und Wellnessbehandlungen wählen. Lassen Sie sich doch mit einer Cosmedy Honey-Ganzkörpermassage, einer Kräuterstempel-Ganzkörpermassage oder einer Anti-Stress-Behandlung verwöhnen oder genießen Sie die Wellnessangebote "Auszeit vom Alltag" und "Balsam für die Sinne".

Weitere Informationen dazu und zu weiteren Angeboten erhalten Sie direkt beim Hotel Riederin, Riederin 1 in 94249 Bodenmais, unter der Telefonnummer 09924-7760, per Fax 09924-7337 oder im Internet unter http://www.riederin.de und per E-Mail: info@riederin.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern