Ansprechpartner:in Hotel Riederin +49 9924 7760

Hotel am Arber im Bayerischen Wald

Urlaub in Bodenmais Bayerischer Wald

(lifePR) (Bodenmais, Bayerischer Wald, )
Die Arberregion im Bayerischen Wald zählt zu den beliebtesten Urlaubsgebieten in Bayern. Magnetpunkt für zahlreiche Touristen ist der Große Arber, der mit 1456 m der höchste Berg im Bayerischen Wald-Böhmischen Grenzgebirge ist und als der "König des Bayerischen Waldes" bezeichnet wird. Wasserfälle, Moore oder eiszeitliche Seen mit ihren steil abfallenden Seewänden, und der Urwald verleihen dem urwüchsigen Arbergebiet seinen unverwechselbaren Charakter. Vom gemütlichen Spaziergang bis zur anstrengenden Tagestour kann man im Urlaub am Arber auf markierten Wanderwegen und einsamen Waldpfaden die Natur erkunden.

An der Sonnenseite des Großen Arber im Bayerischen Wald gelegen und eingebettet zwischen herrlichen Hochwäldern befindet sich der bekannte Urlaubsort Bodenmais. Nicht ohne Grund wird Bodenmais im Bayerischen Wald als Ferienparadies Nr. 1 bezeichnet. Ein Urlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald bietet eine Vielzahl von Freizeiteinrichtungen, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen. Im Sommer begeistert ein einzigartiges Wander- und Radwandergebiet die Urlauber, im Winter ein hervorragendes Skizentrum und Langlaufloipen.

In diesem wunderbaren Urlaubsort am Arber befindet sich das Wellnesshotel Riederin. In traumhafter Panoramalage kann man im Hotel am Arber im Bayerischen Wald für einige Tage die Hektik und Monotonie des Alltags hinter sich lassen. "Wohlfühlen - Entspannen - Genießen" heißt das Motto im Hotel Riederin in Bodenmais. Im diesem Hotel am Arber im Bayerischen Wald erlebt man Urlaub vom Feinsten. Viel Platz zum Relaxen und Entspannen bietet der 80.000 qm große Riederin-Park, der den Aufenthalt unvergesslich und einzigartig macht. Erholung pur heißt es im Sommer im beheizten Freibad mit großer Liegewiese. Einen Hauch von Luxus findet mit man im Wellness- und Beautybereich des Hotels am Arber im Bayerischen Wald, der mit einem Hallenbad, 2 Whirlpools, einem Hotpool im Freien, einer Saunalandschaft und verschiedenste Beauty- und Kosmetikanwendungen zum Relaxen einlädt. Im Hotel am Arber im Bayerischen Wald kann man die Ruhe genießen und den Tag erleben.

Ansprechpartner:
Fam. Wölfl
Riederin 1
94249 Bodenmais
Tel.: +49 (0)9924-7760
Fax: +49 (0)9924-7337
email: info@riederin.de
www.riederin.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern