Urlaub in Bodenmais

4-Sterne Wellnesshotel Mooshof vom TÜV Rheinland zertifiziert

Urlaub in Bodenmais
(lifePR) ( Bodenmais, )
Das Wellness-Hotel Mooshof im Bayerischen Wald wurde vom TÜV Rheinland mit dem Siegel "Certified Wellness-Hotel Resort & Spa" ausgezeichnet. Bei einem verdeckten Besuch hatte das Institut den Betrieb in den Kategorien Hotel, Gastronomie und Wellness anhand von mehr als 300 Einzelkriterien unter die Lupe genommen. Voraussetzung für die Auszeichnung sind mindestens vier Sterne, eine spezielle Küche und ein großer, attraktiver Wellnessbereich.

Die TÜV Rheinland Cert GmbH bescheinigt, dass das Hotel Mooshof **** für den Geltungsbereich "Betreiben eines Wellness Hotels" die Forderungen des Standards "Certified Wellness Hotel, Resort, Spa & Day Spa" erfüllt.

Bei diesem Standard zur Zertifizierung von Ausstattungs- und Servicequalität in einem Wellnesshotel, Wellnesseinrichtung, Resort, Spa und Day Spa werden die Bereiche Hardfacts und Softskills, wie z.B. die Treatmentqualität und der F&B Bereich, sowie die dazugehörigen Außenanlagen überprüft.