Story Box-ID: 465830

Hotel Moers van der Valk GmbH Krefelder Str. 169 47447 Moers, Deutschland http://www.vandervalk.de/moers
Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Karneval im Van der Valk Hotel Moers am Niederrhein feiern

Altweiber-Party am 27. Februar 2014 ab 19 Uhr

(lifePR) (Moers, )
Alle Jecken und Narren sowie solche, die es noch werden möchten, sollten sich unbedingt den 27. Februar 2014 in ihrem Kalender notieren. Nicht nur, dass an diesen Tag Weiberfastnacht und somit der Beginn des Straßenkarnevals im Rheinland ist, sondern es ist auch das Datum der bereits seit Jahren in der Region mehr als bekannten Altweiber-Party im Van der Valk Hotel Moers.

Bereits ab 18.30 Uhr ist Einlass zur Party, um 19 Uhr geht es dann los. Wie jedes Jahr wird auf zwei Etagen die Bude zum Beben gebracht. Zum einen wird DJ Mike Sleeves an diesem Abend bei den Kostümierten mit heißen Rhythmen für gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgen. Zum anderen heizt Ihnen eine fünfköpfige Live-Band mit alten und neuen Schlagerhits ordentlich ein.

Eine Eintrittskarte zur Altweiberparty kostet im Vorverkauf € 13,50 pro Person (p.P.), an der Abendkasse zahlt man € 15,00 p.P.. Die Vorverkaufstickets sind an der Rezeption des Hotels, die 24 Stunden am Tag besetzt ist, erhältlich.

Wer weiter weg wohnt und nach der fröhlichen Party nicht mit Bus, Taxi oder zu Fuß nach Hause kommen kann, für den ist sicher das karnevalistische Übernachtungsarrangement interessant: Es enthält neben dem Eintritt zur Altweiber-Party eine Übernachtung im Standardzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet. Dieses Arrangement ist bereits ab € 51,50 p.P. im Doppelzimmer bzw. € 76,50 p.P. im Einzelzimmer erhältlich und ist buchbar nach Verfügbarkeit. Da das Hotel zu Karneval erfahrungsgemäß viele Anfragen erhält, ist eine frühzeitige Buchung angeraten.

Info, Buchung und Tickets:

Krefelder Straße 169
Email: moers@vandervalk.de
www.vandervalk.de/moers

Das Van der Valk Hotel Moers, am Niederrhein und direkt im Natur- und Erholungsgebiet Bettenkamper Meer gelegen, ist ein komfortabler, gastfreundlicher und vielseitiger Treffpunkt für geschäftliche und private Begegnungen mit einer sehr guten Verkehrsanbindung. Das Hotel bietet 127 komfortable Doppelzimmer, ein großes Restaurant mit Sommergarten sowie verschiedene Säle in variabler Größe und Ausstattung für Veranstaltungen jeder Art. Darüber hinaus liegt der Vergnügungspark Movie Park Germany in der Nähe und Kulturliebhaber können sowohl im Archäologischen Park in Xanten als auch in der romantischen Altstadt von Moers die Geschichte, Kultur und Architektur des Niederrheins nachempfinden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: