Expedienten-Raten von Juni bis August 2008 im Hotel Lyskirchen Köln

Empfang (lifePR) ( Köln, )
.
- Einzelzimmer ab 59 Euro, Doppelzimmer ab 69 Euro
- Frühstück und freie Nutzung des Erholungsbereiches sind inklusiv
- Vier-Sterne-Traditionshaus direkt in der Kölner Altstadt nahe "Alter Markt"

Die Domstadt Köln gehört zu den beliebtesten Zielen für Städtereisen in Deutschland. Mitarbeiter von Reisebüros haben in den Monaten Juni bis August 2008 die Möglichkeit, die Metropole am Rhein besonders günstig zu besuchen: Das Hotel Lyskirchen - direkt in der Kölner Altstadt und nur einen Steinwurf vom "Alter Markt" entfernt gelegen - bietet Expedienten das Einzelzimmer zum Preis von 59 Euro, das Doppelzimmer für 69 Euro pro Nacht an. Eingeschlossen sind darüber hinaus das Frühstück sowie die freie Nutzung des Erholungsbereiches mit Schwimmbad, Sauna und Fitness-Geräten. Das Vier-Sterne-Hotel wurde 2006 aufwändig renoviert und ist optimaler Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Köln.

Die PEP-Raten sind auf Anfrage, nach Verfügbarkeit sowie ausschließlich über die Reservierungsabteilung (www.hotel-lyskirchen.com) oder telefonisch unter +49(211)20970 buchbar.