Story Box-ID: 343262

Hotel Luz del Mar Avda. Sibora n° 10 38470 Los Silos, Spanien http://www.luzdelmar.de
Ansprechpartner:in Frau Eva Machill-Linnenberg +49 2331 463078
Logo der Firma Hotel Luz del Mar

Advents-Wanderspecial zum Geburtstag

Hotel Luz del Mar auf Teneriffa: in fünf Jahren zur Topadresse für Aktivurlauber

(lifePR) (Los Silos, )
Das Hotel Luz del Mar auf Teneriffa ist "die" Adresse für Wander- und Aktivurlauber. Egal ob in einer geführten Gruppe oder individuell. Im Dezember 2007 hat das 4-Sterne-Wohlfühlhotel im Nordwesten der Insel seine Pforten eröffnet. Zum fünften Jahrestag legt Wikinger Reisen im Advent eine 8-tägige Extratour als Geburtstagsspecial auf: "Vorweihnachten auf Kanarisch."

Panoramen, Paläste und Plazas

Hinter jedem Türchen der Adventstour versteckt sich ein Highlight: Die Geburtstags-gruppe startet zur Schluchtenwanderung in den Barranco von Cuevas Negras und zur Panoramatour entlang der Küste von Puerto de la Cruz. Gemeinsam erleben die Urlauber Paläste, Plazas und Gärten in La Orotava oder genießen das Relaxprogramm im Luz del Mar. Für den besonderen Rahmen sorgt die vorweihnachtlich geprägte Inselstimmung.

Luz del Mar: Ausgangspunkt für unvergessliche Touren

Die Gruppe wohnt im Wikinger-eigenen Hotel Luz del Mar auf der Isla Baja. Das Komforthotel mit Dorfflair, nur 200 Meter vom Meer entfernt, hat sich in fünf Jahren zur Topadresse für Aktivurlauber entwickelt. Wanderer und Biker starten von dem typischen Kanarenort Los Silos aus unvergessliche Trips: Richtung Teide, Mascaschlucht oder Orotavatal, durch malerische Dörfer oder über Küstenpfade.

Inselprojekt Vulkanrouten: Los Silos liegt auf der Ruta "Großes Gebirgsmassiv"

Noch 2012 will die Inselregierung unter dem Motto "Vulkane des Lebens" fünf Vulkanrouten auf Teneriffa eröffnen. Los Silos liegt auf der Ruta "Großes Gebirgsmassiv". Sie führt u. a. zur Mascaschlucht, an die Steilküste von Los Gigantes und zum Vulkan von Taco-Buenavista.

Wandern und mehr: Aktivprogramm im Luz del Mar

Wikinger Reisen, Marktführer für Wanderurlaub, bietet das Luz del Mar ganzjährig mit geführten Wanderreisen und Trekkings in allen Schwierigkeitsgraden an. Für seine individuellen Gäste organisiert das Hotel selbst ein wöchentliches Aktivprogramm mit Wanderungen, Radtouren, Ausflügen, Golf, Tauchen, Tennis, Reiten und vielem mehr.

Reisepreise u. -termine:

Geführte Standortwanderreise

http://www.wikinger-reisen.de/... Extratour - Geburtstagsspecial Hotel Luz del Mar in Los Silos - 8 Tage ab 1.155 Euro inklusive Flug nach Teneriffa Süd und zurück, alle Transfers auf Teneriffa ab/bis Flughafen, 7 x Ü im DZ, HP bestehend aus Frühstücksbüfett und Drei-Gang-Wahlmenü am Abend, Programm, Wikinger Reiseleitung.

Termin: 02.-09.12.2012
Wichtiger Hinweis: