Story Box-ID: 225168

Hotel Jerzner Hof 11 6474 Jerzens im Pitztal, Österreich http://www.jerznerhof.at
Ansprechpartner:in Hotel Jerzner Hof +43 5414 85100
Logo der Firma Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof

Abkühlung garantiert

Das beliebte Vital- und Wellnesshotel Jerzner Hof in Tirol eröffnet im Juli 2011 die diesjährige Badesaison mit neuem hoteleigenem Naturbadeteich

(lifePR) (Jerzens im Pitztal, )
Sommer, Sonne, die Luft brennt - der erhitzte Körper sehnt sich nach einer Abkühlung. Also nichts wie rein ins nasse Vergnügen. Der Hotelpool wirkt wie die rettende Oase in der Wüste. Nur das Tiroler Naturerlebnis bleibt spätestens beim Anblick von Chloraugen auf der Strecke. Nicht so im Vital- und Wellnesshotel Jerzner Hof im Pitztal. Pünktlich zum Beginn der Sommer- und Badesaison überrascht das familiengeführte Haus seine Gäste mit einem im gesamten Pitztal einzigartigen Frischeerlebnis. Ab Juli 2011 steht diesen eine neue, moderne Schwimmteichanlage mit herrlichem Panoramablick zur Verfügung!

Das Teichareal mit einer Gesamtgröße von 2.500 Quadratmetern verfügt über eine ausgedehnte Liegefläche mit etwa 30 festen Liegeplätzen rund um den Teich, die kostenfrei von Hotelgästen genutzt werden können. Der neu ausgehobene Schwimmteich, dessen Fertigstellung für Ende Juni 2011 geplant ist, erstreckt sich auf insgesamt 260 Quadratmetern. Fast 35 Meter lang, etwa 7 Meter breit und bis zu 2,5 Meter tief, ist die neue Badeoption vor dem Vier-Sterne-Hotel die absolute Attraktion in der Region! Schließlich ist der Jerzner Hof seit dieser Sommersaison das erste und bisher einzige Hotel im gesamten Pitztal, das seinen Gästen eine natürliche Bademöglichkeit in freier Natur mit herrlichem Ausblick auf die Pitztaler Bergwelt bietet.

"Wir sind sehr stolz, unseren Stammgästen in dieser Saison ihre jahrelange Treue mit diesem besonderen Highlight danken zu können. Natürlich hoffen wir, mit dieser baulichen Maßnahme auch viele neue Gäste für das Pitztal und unser Haus zu gewinnen", so der innovative Hotelbesitzer und Gastgeber des Jerzner Hofs, Joachim Eiter.

Das Vier-Sterne-Wellness- und Aktivhotel Jerzner Hof liegt auf 1.150 Metern Höhe auf einem idyllischen Hochplateau mit einzigartiger Panoramaaussicht über das Tiroler Pitztal. Mit seinen 48 Zimmern und Suiten bietet das Hotel am Fuße des Hochzeigers jedem Gast den richtigen Raum zum Wohlfühlen. Moderne Zirbennestzimmer sorgen für erholsamen Schlaf. Das Innere überrascht mit der neu gestalteten großzügigen Bade- und Wellness-Landschaft SAIWALO. Diese erstreckt sich auf 1.400 qm über zwei Etagen und vereint Entspannung mit modernem Design. Aktivurlauber haben im Jerzner Hof die Qual der Wahl. Im Sommer bietet das Hotel geführte Mountainbike- und Wandertouren an. Auch aufregende Sportarten wie Paragliden, Canyoning, Rafting oder Bungy Jumping sind im Pitztal möglich. Für Anspruchsvolle empfiehlt sich eine Gletschersafari ins ewige Pitztaler Eis. Wer es entspannter angehen möchte, ist beim Vitalprogramm des Jerzner Hofs genau richtig. Ob Nordic Walking, Aqua Gym, Qi Gong oder Pilates - das Angebot des Hotels ist schier unerschöpflich.

Die Pauschale "Vitaler Kurzurlaub für 3 Übernachtungen" bietet im Zeitraum vom 10. Juni bis 1. November 2011 drei Übernachtungen inklusive Verpflegung und Vitalprogramm (u.a. Aqua Gym, Pilates). Ein Rasul Schönheitsbad mit Sekt (ideal zu zweit), eine klassische Sportmassage sowie ein Solariumbesuch sind im Preis ab 345 € pro Person in der Zimmerkategorie Almrose enthalten. Die Verpflegung beinhaltet: Frühstück, Wellness-Buffet am Mittag, Kuchen für den Nachmittag und ein 6-Gang-Feinschmeckermenü am Abend.

Weitere Informationen: Jerzner Hof Sonne Wonne Hotel, www.jerznerhof.at
Wichtiger Hinweis: