Story Box-ID: 204941

Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Winterspaß statt Weihnachtsstress

Die Vorweihnachtszeit sollte eine Zeit der Ruhe und Besinnung sein, doch leider ist meistens das Gegenteil der Fall. Ab Dezember bricht die Hektik aus. Überfüllte Kaufhäuser mit endlose Schlangen vor den Kassen.
Aus der besinnlichen Weihnachtszeit wird ein Katz- und Mausrennen, denn schon bald sind die besten Geschenke ausverkauft.

Wie schön es wäre diese Hektik für ein paar Tage hinter sich und das Jahr nicht mit Stress, sondern vollkommen entspannt ausklingen zu lassen. Das hört sich gut für Sie an? Dann kommen Sie doch in ein Wellnesshotel im Bayerischen Wald. Den Inbegriff von Entspannung und eine wahre Wellnessoase finden Sie im 4-Sterne Hotel Jagdhof mitten im schönsten Schneeparadies. Das Wellnesshotel im Bayerischen Wald bietet alles, was gestresste Gemüter so brauchen. Eine einzigartige Saunalandschaft, die ihren Kreislauf aktiviert und für die Widrigkeiten des Winters rüstet, wohltuende Massagen und die verschiedensten Beauty-Anwendungen. Das Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald bietet wirklich alles was das Herz begehrt.

Und das Beste: hier kann Wellness nicht nur innerhalb des Wellnesshotels im Bayerischen Wald passieren, denn direkt vor den Türen des Hotel Jagdhofs liegt eine märchenhafte Schneelandschaft, die zur Bewegung an der frischen Luft einlädt. Ausgehend vom Wellnesshotel im Bayerischen Wald können Sie die schönsten Schneeschuhwanderungen durch das weiße Paradies unternehmen. Das Glitzern der Sonne im weißen Schnee, die Fußspuren der Waldbewohner auf der Suche nach Nahrung und die simple Schönheit der winterlichen Wald- und Wiesenlandschaft Bayerns. Auch zum Skifahren ist es vom Wellnesshotel im Bayerischen Wald nicht weit.
Wintersport und Wellness pur, das ist die perfekte Mischung für eine gelungene Vorweihnachtszeit.

Gönnen Sie sich also noch einmal eine Portion Entspannung, um das Weihnachtsfest mit der Familie wirklich genießen zu können. Im Wellnesshotel im Bayerischen Wald freut man sich schon auf ihren Besuch.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de