Romantikurlaub zu Zweit im 4-Sterne Wellnesshotel

Kuscheltage in der römischen Kaiserwanne

Der Frühling ist traditionell der Monat für Verliebte. Wenn die Tage wieder länger werden und die Natur zu neuem Leben erwacht, ist auch die Zeit gekommen, wo es verliebte Paare in die Natur hinauszieht. Vielen wird da die eigene Wohung zu eng und man möchte die Zweisamkeit im Urlaub genießen. Weg von zuhause wieder mehr zueinander finden.

Diesen Trend der Zeit haben viele Hotels erkannt und ihr Angebot auf die Zielgruppe der "Romantikurlauber" ausgerichtet. Besonders Wellnesshotels sind besonders für romantische Urlaubsangebote geeignet, weil sie ohnehin die notwendige Infrastruktur besitzen um einen Urlaub angenehm und genußreich zu machen.

Das 4-Sterne Wellnesshotel Jagdhof im bayerischen Markt Röhrnbach, idyllisch gelegen zwischen der Dreiflüssestadt Passau und dem Nationalpark Bayerischer Wald, bietet zahlreiche Spezialangebote für einen Romantikurlaub in Bayern an.

Ein Tag in dem Romantikhotel beginnt mit einem ausgiebigen Vitalfrühstück mit einem frisch zubereiteten Omelette, dazu ein frischgepresster Obstsaft oder ein anregendes Glas Prosecco. Nach einem gemütlichen Spaziergang durch den romantischen Marktflecken, der auch schon der Fernsehserie "Forsthaus Falkenau" als Kulisse gedient hat, sind Wellness und Romantik pur angesagt. Gemeinsam erfrischt man sich unter dem Wasserfall im großen beheizen Erlebnis-Hallenbad. Dann geht es hinaus in den 8x8m großen Außen-Whirlpool unter freiem Himmel. Entspannung und Zweisamkeit findet man in der mit Wasserbetten ausgestatteten Ruhe-Oase.

Nachdem man sich am Nachmittagsbuffet mit einem knackigen Salat gestärkt hat, geht es dann gemeinsam in das osmanische Serailbad unter romantischem Sternenhimmel, einem Dampfbad, in dem sich alle Poren öffnen und das den Körper bereit macht für eine Seifenschaummassage auf der Hamamliege. Wärend ER die Seifenschaummassage genießt, entspannt SIE im Wellness-Whirl-Bottich in einem romantischen Orichideen-Bad um dann gemeinsam die Kuschelnachruhe im wohltemperiertem Wasserbett zu genießen. Den Abschluß bildet ein karibisches Traumbad für zwei in der römischen Kaiserwanne mit einem Glas Prosecco.

Den Tag läßt man dann ausklingen bei einem romantischen Candle-Light-Dinner zu Zweit. Ein Romantik-Wochenende ist aber nicht nur etwas für Frisch-Verliebte. Es ist auch ein ideales Geschenk für den Hochzeitstag oder einen runden Geburtstag. Ein romantisches Wellness-Wochenende ist ein unvergessliches Erlebnis, an das man sich noch lange erinnert.

Das Romantik-Angebot im Hotel Jagdhof:

Romantische Kuscheltage zu Zweit im 4-Sterne Wellnesshotel Jagdhof im Bayerischen Wald.

Das romantische Wellnesshotel in Röhrnbach, dem Ferienort mit Herz am Nationalpark Bayerischer Wald bietet folgende Leistungen zu einem Preise pro Person ab 327,00 EUR:

3 x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
3 x Nachmittags-Buffet
3 x Abendmenü

Je nach Wochentag: GALA-MENÜ, CANDLE-LIGHT-DINNER oder Themenbuffet
Zusammen aufwärmen in unserem Serailbad (Dampfbad) unter romantischem Sternenhimmel
Nachdem Ihre Hautporen sich optimal in der Dampfkabine öffnen, genießen Sie eine Seifenschaummassage auf der Hamamliege.
Anschließend Wellnessbad im Whirl-Bottich nach Wahl (Heublumen, Maracuja, Orchideen oder English Rose)
Einsalbung mit edlen Ölen als krönender Abschluß
Kuschelnachruhe im wohltemperiertem Wasserbett
Karibisches Traumbad für zwei in der römischen Kaiserwanne mit einem Glas Prosecco