Story Box-ID: 300903

Hotel Gladbeck van der Valk GmbH Bohmertstr. 333 40964 Gladbeck, Deutschland http://gladbeck.vandervalk.de
Ansprechpartner:in Veranstaltungsagentur Henning Prinz +49 2361 901122
Logo der Firma Hotel Gladbeck van der Valk GmbH
Hotel Gladbeck van der Valk GmbH

Van der Valk Hotel Gladbeck: 10 Jahre Let's Dance Party

(lifePR) (Gladbeck, )
Die Let's Dance Party im Hotel Gladbeck van der Valk gehört zu den erfolgreichsten Partyevents des Ruhrgebiets. Seit nunmehr 10 Jahren trifft sich die hiesige Partyszene regelmäßig in den exklusiven Räumlichkeiten des Hotels.

Das 10-jährige Jubiläum wird nun ausgiebig gefeiert! Am Samstag, 31. März, steigt die große Geburtstagsparty. Alle Geburtstagsgäste ab 25 Jahren werden im Hotel Gladbeck van der Valk mit einem Welcome Drinks begrüßt. Auf den zwei Dancefloors spielen dann ab 21 Uhr die Resident-DJ's Lars Deluxe, Ropp C und Salvatore Mancuso das Beste aus dem Hit-Mix der letzten 10 Jahre. Auf dem First Floor sind das Disco-Fox- und Partyklassiker, auf dem Mainfloor Charts, House- und Electrotunes.

Die ohnehin schon aufwändige Licht- und Technikinstallation hält für die Jubiläumsparty noch einige Überraschungseffekte bereit... Zwischen den Tanzpausen kann man sich an fünf Theken und zwei Cocktailbars mit einem Drink erfrischen. Ein VIP Bereich, eine Raucher-Lounge sowie ein Außenbereich mit frisch Gegrilltem runden das Angebot ab.

Direkt am Hotel steht allen weiblichen Gästen ein gesonderter Frauen-Parkplatz zur Verfügung. Ohne Auto geht es für die Damenwelt beim beliebten Home-Shuttle ab Mitternacht innerhalb von Bottrop und Gladbeck kostenlos nach Hause.

Weitere Informationen zur Party und unseren Partnern erhalten Sie online unter: www.letsdanceparty.de

Termin: Samstag, 31. März
Einlass: ab 21.00 Uhr
Eintritt: 7,50 € / 9,00 € (jeweils inkl. ein Freigetränk bis 2,00 €)

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, an der Hotelrezeption, online auf www.imvorverkauf.de sowie an der Abendkasse.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: