Story Box-ID: 40198

Hotel EUROPÄISCHER HOF Miesbichlstraße 20 5640 Bad Gastein, Österreich http://www.europaeischerhof.at
Ansprechpartner:in Frau Sigrid Bader +43 6434 2526256
Logo der Firma Hotel EUROPÄISCHER HOF
Hotel EUROPÄISCHER HOF

Facelift von www.europaeischerhof.at

(lifePR) (Bad Gastein, )
Ein neues Antlitz für die Internetpräsenz des First Class Hotel EUROPÄISCHER HOF in Bad Gastein. Die Website www.europaeischerhof.at geht nach einem "Facelift" online.

Neu, frisch und doch mit bewährten Qualitäten: Die Website www.europaeischerhof.at zeigt sich nach einem optischen Facelift bereit für die neue Saison.

Im Internet heißt es, am Ball zu bleiben. Genau diese Funktion erfüllt das jüngst durchgeführte Facelift der Website des First Class Hotel EUROPÄISCHER HOF in Bad Gastein. Nicht nur in Sachen Design, sondern auch in der Funktionalität und der so genannten Usability ist www.europaeischerhof.at auf den letzten Stand gebracht worden.

Selbstverständlich mit Blick auf die Zielgruppe des First Class Hotels im Gasteinertal. Das gediegene, elegante Design spiegelt im Web den Charakter des Hotels ideal wider. Durch eine ausgeklügelte Informationsarchitektur ist es gelungen, die breite Palette des Angebotes des Hotels EUROPÄISCHER HOF übersichtlich und benutzerfreundlich darzustellen.

Als Hotel mit hohem Anspruch sind die Urlaubsangebote des Hotel EUROPÄISCHER HOF naturgemäß vielfältig: Seminar, Tagung, Incentive und Events, dazu Wintersport, Skivergnügen, Rodeln, Schneeschuhwandern sowie Golf, Wandern, Mountainbiken und Tennis. Ein erstklassiges Design sorgt dafür, dass dieses beeindruckende Urlaubs-Potpourri den Urlauber nicht überfordert, sondern animiert, sich genauer über die umfangreichen Hotelleistungen zu informieren.

Gleiches gilt für das im Hotel EUROPÄISCHER HOF großgeschriebene Thema Gesundheit, mit seinen vielen Facetten von Gasteiner Kur über Prävention bis zur gesunden Ernährung im Urlaub. Auch hier überzeugt die gelungene Kombination aus Information und emotionalen Bildwelten. Schon nach wenigen Klicks weiß der User: Das Hotel EUROPÄISCHER HOF bietet direkt im Haus alle Annehmlichkeiten wie die neu gestaltete Gesundheitsabteilung mit kompetentem Gesundheitsteam, dem Gasteiner Kurarzt Dr. Martin Mayerhofer, Pyhsiotherapie, Diätologin, Wellness, Beauty sowie dem diplomierten Wellnesstrainer und Wanderführer.

Als starker und kompetenter Partner zeichnete die Salzburger Internetagentur www.ncm.at für die Umsetzung des Facelifts verantwortlich. Die Neugestaltung ist der erste Schritt auf dem gemeinsamen Erfolgsweg - das gesamte Jahr 2008 wird die Leitung des Hotels EUROPÄISCHER HOF mit ncm.at einen ambitionierten Webmarketing-Plan verfolgen.

Dieser hat zum Ziel, die vielfältigen Urlaubsangebote des First Class Hotels EUROPÄISCHER HOF in den wichtigen Suchmaschinen auffindbar zu machen. Für Direktorin Sigrid Bader und Marketingleiter Mag. (FH) Wolfgang Wagner ein weiterer wichtiger Schritt, um über den Webauftritt www.europaeischerhof.at neue Gästeschichten zu erschließen und damit den anhaltenden Aufwärtstrend des First Class Hotels zu untermauern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten