Wellnessjuwel auf der Insel Rügen auf Erfolgskurs:Hotel Bernstein erhält neue Hotelklassifizierung und wird zum Vier-Sterne-Superior Hotel

Sandra Dorissen, Geschäftsführerin und Spa-Managerin Hotel Bernstein, Wilfried Rotkirch, Vorsitzender des Dehoga Verbandes Rügen, Thomas Dorissen, Geschäftsführer Hotel Bernstein
(lifePR) ( SELLIN/MÜNCHEN, )
Das traumhaft an der Hochuferpromenade oberhalb der traditionsreichen Seebrücke von Sellin gelegene Wellnessjuwel Hotel Bernstein wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband neu beurteilt und erhält die Klassifizierung zum Vier- Sterne-Superior Hotel.

Nachdem das Hotel 2006 umfangreich renoviert und um den Spa Bereich "Ambra Spa" erweitert wurde, ist es nun neu bewertet worden. Das Hotel erfüllt die Standards eines Vier-Sterne-Hotels sticht aber besonders durch das weit überdurchschnittliche Service- und Zusatzangebote für die Gäste heraus.

"Wir freuen uns sehr über die höhere Klassifizierung der DEHOGA" erklärt Geschäftsführer Thomas Dorissen. "Es ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung unseres Hotels und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danken möchte ich dabei vor allem unseren Mitarbeitern, die jeden Tag durch ihren Einsatz und Engagement beweisen, dass wir einen gehobenen Standard anbieten. Auch in Zukunft werden wir durch unser Angebot und den Service unsere Gäste überraschen."

Seit der Sommersaison 2006 präsentiert sich das vom Deutschen Wellness Verband mit "sehr gut" zertifizierte Hotel Bernstein mit vielen neuen Highlights - vom 750 Quadratmeter großen Ambra Spa bis hin zur Bernstein Lounge, einer Cocktail-Bar mit Traumaussicht im nostalgischen Ambiente. Für kulinarischen Genuss sorgt außerdem das Restaurant des Hauses mit spektakulärer Terrasse über dem Meer und phantasievoller Frischeküche nach vorpommernscher Tradition, die sich im täglichen Wahlmenü aus bis zu 20 kreativen Gerichten widerspiegelt. Das in den 90er Jahren erbaute Ensemble mit Meerblick-Garantie von allen Zimmern oder Balkonen bietet seinen Gästen das ganze Jahr über ein Ferienerlebnis voller Vergnügen und Individualität - für Romantiker und Genießer, für Wellness-Urlauber, Naturfreunde und Familien.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.