Story Box-ID: 30492

Hotel Adlon GmbH & Co. KG Unter den Linden 77 10117 Berlin, Deutschland http://www.hotel-adlon.de
Ansprechpartner:in Frau Sabina Held +49 30 22611016
Logo der Firma Hotel Adlon GmbH & Co. KG
Hotel Adlon GmbH & Co. KG

Entspannung pur im neuen ADLON DAY SPA

Exklusives Arrangement "Time to Spa" im Hotel Adlon

(lifePR) (Berlin, )
Im luxuriösen Ambiente herrlich entspannen, dies verspricht der neue ADLON DAY SPA. Das Hotel Adlon bietet ab 1. Januar ein neues Arrangement mit dem Namen "Time to Spa" an, das neben zwei Übernachtungen im eleganten Doppelzimmer ausgefallene Spa Behandlungen beinhaltet.

Der Morgen beginnt mit einem Frühstücksbüfett für Feinschmecker im Restaurant Quarré. Anschließend können die Gäste den Tag für Museumsbesuche oder Shoppingtouren nutzen. Zur Entspannung steht der Adlon Pool- und Fitnessbereich mit verschiedenen Saunen zur Verfügung. Die Gäste erhalten einen flauschigen Adlon Bademantel und Slipper, die sie anschließend mit nach Hause nehmen dürfen. Im neuen 900 qm großen ADLON DAY Spa werden die Gäste mit einem 90minütigen Spa Treatment nach Wahl verwöhnt. Darüber hinaus können sie zwischen einer Maniküre oder Pediküre wählen. Wer lieber ein Haarstyling mag, bekommt dies bei Friseur Shan Rahimkhan, der eine Dependance im Adlon Palais hat.

Das Interior Design des dreigeschossigen Spas stammt von Anne Maria Jagdfeld: Ein Mix aus Minimalismus und Manhattan-Style. Luxuriöse Entspannung findet man in den dreizehn Treatment-Rooms ebenso wie in den drei First-Class-Suiten, die mit privaten Saunen, Dampfbädern, Yacuzzi und Toiletten ausgestattet sind und in denen man einen ganzen Tag ungestört verbringen kann. Für die Behandlungen werden exklusive Kosmetiklinien wie Kanebo und Skinceuticals verwendet.

Das Arrangement inklusive zwei Übernachtungen kostet für zwei Personen im Executive-Zimmer 1.160 Euro, für eine Person 910 Euro. Es ist gültig vom 1.1. bis 29.12. 2008.

Reservierungen werden unter der Telefonnummer +49 30 2261 1111 oder per E-Mail an reservation.adlon@kempinski.com entgegengenommen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten